rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Nochmal zu Behounek zurück. Bevor er hier oder in irgendeiner Zeitung Thema war habich den Typen ja nicht mal gekannt. Soll natürlich nix heißen, da. Ich die BL erst wieder beachte seit dem wir oben sind. Aber wie @Snore schrieb, was hat er denn vorzuweisen, dass er unser defensiver Heilsbringer ist. Und warum soll der Däne nicht soweit sein uns zu helfen, aber ein anderer junger Verteidiger soll plötzlich uns auf alle Fälle verstärken. Ich denke es wird sowieso noch ein IV kommen, der uns weiterhilft. Und dieser wird nicht der letzte neue Spieler sein… Umsonst haben wir nicht so viele Testspieler. Die ursprüngliche Meldung zu Behounek war, daß er ein Angebot vom GAK hat, sich aber noch umsehen will. Der gesunde Menschenverstand sagt einem da bereits, daß, solange man nicht noch einmal nachbessert, die Chance auf eine Verpflichtung gegen 0 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Behounek wird aber auch hier so getan als hätte er eine unglaubliche Qualität. Wenn er kommt Ok. Wenn nicht kommt wer anderes. Ich werde sicher nicht nervös um einen Spieler der Abgestiegen ist und sonst bei da WSG war. Das einzige was ihn interessant macht ist sein Pass. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Behounek wird aber auch hier so getan als hätte er eine unglaubliche Qualität. Wenn er kommt Ok. Wenn nicht kommt wer anderes. Ich werde sicher nicht nervös um einen Spieler der Abgestiegen ist und sonst bei da WSG war. Das einzige was ihn interessant macht ist sein Pass. Genau so Man muss ja auch sagen die Latte für defensive Spieler bei uns liegt nach letzter Saison nicht wirklich hoch, das kann fast nur besser werden....Die Quote an Eigentoren und Elfern muss man erst mal wiederholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Die Quote an Eigentoren und Elfern muss man erst mal wiederholen Bitte tu keinen herausfordern oder böses Tschutschu heraufbeschwören - das können wir uns nicht noch ein Jahr leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe das schon ein paar mal geschrieben aber mir fehlt noch immer die Phantasie, wie unser Kader, vor allem in der Defensive ausschauen wird. Nachdem wir Jovicic, Tikvic und Wiegele abgegeben haben und Filipovic nicht fit ist haben wir die gesamte Stanmm IV + TW verloren.Das heißt wir brauchen noch 3 Stamm-IV und mind. einen AV und einen TW. Dabei sind alösefreie möglichst junge Österreicher zu bevorzugen (ohne Ö-Topf werden wir nicht auskommen). Das wird sich dann nur mit Leihen ausgehen und bei Leihen muss man immer warten, wie die anderen Klubs am Transfermarkt agieren, welche Spieler sie holen und dann eben auch welche sie abgeben können. Wird auch spannend, wie die dann untereinander und auch mit dem Rest des Teams harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 7 Minuten: Man muss ja auch sagen die Latte für defensive Spieler bei uns liegt nach letzter Saison nicht wirklich hoch, das kann fast nur besser werden... ich find nicht "das kann fast nur besser werden" ich finde "das MUSS besser werden" um so eine saison wie letztes jahr zu vermeiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 4 Minuten: Ich habe das schon ein paar mal geschrieben aber mir fehlt noch immer die Phantasie, wie unser Kader, vor allem in der Defensive ausschauen wird. Nachdem wir Jovicic, Tikvic und Wiegele abgegeben haben und Filipovic nicht fit ist haben wir die gesamte Stanmm IV + TW verloren.Das heißt wir brauchen noch 3 Stamm-IV und mind. einen AV und einen TW. Dabei sind alösefreie möglichst junge Österreicher zu bevorzugen (ohne Ö-Topf werden wir nicht auskommen). Das wird sich dann nur mit Leihen ausgehen und bei Leihen muss man immer warten, wie die anderen Klubs am Transfermarkt agieren, welche Spieler sie holen und dann eben auch welche sie abgeben können. Wird auch spannend, wie die dann untereinander und auch mit dem Rest des Teams harmonieren. mich macht das gerade auch noch ein wenig nervös. aktuell hat man hinten: tw: meierhofer, AV: italiano, frieser IV: kreuzriegler, gantschnig, graf. das wars. also ein paar defensive zugänge würden mich schon beruhigen. einerseits sollten sie natürlich so früh wie möglich kommen, dass sie eingespielt sind. andererseits ist ja noch einiges an zeit. bearbeitet vor 5 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab so ein Gefühl, dass heute vorm Test jemand präsentiert wird🫡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden zwei anspielungen von TW reichen, jetzt soll er mal was raus hauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: mich macht das gerade auch ein wenig nervös. aktuell hat man hinten: tw: meierhofer, AV: italiano, frieser IV: kreuzriegler, gantschnig, graf. das wars. Oberleitner schon wieder weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 12 Minuten: Oberleitner schon wieder weg? den rechne ich nicht als stamm IV, hat bisher nur 2. liga gespielt und kann ich nicht einschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: zwei anspielungen von TW reichen, jetzt soll er mal was raus hauen Wird er auch machen, nämlich die dritte Anspielung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: den rechne ich nicht als stamm IV, hat bisher nur 2. liga gespielt und kann ich nicht einschätzen Gut das wir keine Spieler von Liga 2 geholt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: zwei anspielungen von TW reichen, jetzt soll er mal was raus hauen die mit der Unterschriftenmappe und dem Getränk und dem Holzlogo hab ich mitbekommen, welche war die zweite? so viele Posts, da muss ich drübergelsen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Gut das wir keine Spieler von Liga 2 geholt haben ICH rechne ihn aktuell nicht als STAMMinnenverteidiger. das heißt doch nicht dass die verantwortlichen das nicht doch machen und ihn als stammspieler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts