Kader 2025/2026

Recommended Posts

Surft nur im ASB
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich alles verstehen. Geht mir ähnlich.

Da es aber um die individuelle Stärke/Schwäche des Kaders (Trainer und Spieler) geht, lasse ich es vorerst noch hier drinnen.

Ich finde zumindest in den Trainerthread kann man das schon verschieben, geht ja hauptsächlich um Standardsituationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

:super:

...und weil wir gerade bei Off Topic sind. 

Für solche Statements gibt es den "Like-Button". Bitte an die Boardregeln denken:

Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, Auron1902 said:

Ich find die Standards sind bis auf die direkten von Satin meistens absolut furchtbar getreten, und glaub daher, dass es eher an den Spielern liegt, aber das ist nur mein Eindruck, weil der Standardtrainer wird sicher net vorgeben, bitte bringts keinen einzigen Eckball gefährlich in den 16er, des kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Wenn es an den Spielern liegt, dann muss der Standardtrainer diese(n) Spieler(n) untersagen Corner zu schießen. Ich glaub es einfach nicht, dass es unter 10 Feldspielern keinen geben sollte, der das Zeug dazu hat mal einen scharfen Corner zur Mitte zu bringen. 

Wenn es Satin nur im Training kann, im Spiel aber nicht, dann muss ich da einen Wechsel andenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ich find die Standards sind bis auf die direkten von Satin meistens absolut furchtbar getreten, und glaub daher, dass es eher an den Spielern liegt, aber das ist nur mein Eindruck, weil der Standardtrainer wird sicher net vorgeben, bitte bringts keinen einzigen Eckball gefährlich in den 16er, des kann ich mir irgendwie net vorstellen.

wenn eine mannschaft schlecht spielt wird der trainer kritisiert und wenn sich nicht ändert/bessert muss er gehen. aber wenn eine mannschaft schlechtes verhalten bei standards aufweist (sowohl bei eigenen als auch bei generischen) dann ist die mannschaft schuld und nicht der standarttrainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer sagt: "Hau die Wuchtl irgendwie halbweich und langsam irgendwo in den 5er..."!
Da ist schon die Qualität des Spielers gefragt, ob er den Ball mit Schmackes rein pfeffert oder der Ball gefühlt 23 Sekunden durch die Luft fliegt.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, EK1902 said:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer sagt: "Hau die Wuchtl irgendwie halbweich und langsam irgendwo in den 5er..."!
Da ist schon die Qualität des Spielers gefragt, ob er den Ball mit Schmackes rein pfeffert oder der Ball gefühlt 23 Sekunden durch die Luft fliegt.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

Keine Frage. Und ich denke auch, dass es Spieler wie der Satin im Training draufhaben, aber eben im Match dann nicht abrufen können. Und somit muss ich da einen Wechsel andenken.

Edit: Und da reden wir noch gar nicht vom Defensivverhalten bei Standards gegen uns, was auch sehr ausbaufähig ist.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ga1902k schrieb vor 13 Minuten:

Was würdet ihr von einem Boateng halten? 
Wie würden wir den Aufnehmen? 

lg

Allein die Frage...da fällt mir das Zitat meines geliebten Oaschmod @EK1902ein "Zuerst denken, dann schreiben". 

Des sagt er mir oft genug 🤣

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ga1902k schrieb vor 3 Minuten:

lg

Du meinst ned ernsthaft den Jerome?

Dann wars das mit meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ga1902k schrieb vor 4 Minuten:

lg

Sportliches, finanzielles, moralisches und vor allem Image-technisches Desaster

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ga1902k schrieb vor 13 Minuten:

lg

niemals.....wäre mit den werten des vereines nicht vereinbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag