Peppo Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Woher stammt eigentlich die gesicherte Info das es sich um einen 6er handelt? War doch nur die Rede von Defensivkraft oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Peppo schrieb vor 3 Minuten: Woher stammt eigentlich die gesicherte Info das es sich um einen 6er handelt? War doch nur die Rede von Defensivkraft oder? Wird wsl beides können (nehm ich an). Wo dann wer geplant ist weiß nur der rote Ferdl Ich bin ausm bett bzw von der Couch gefallen wie ich einen Namen vernommen hab... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Peppo schrieb vor 17 Minuten: Woher stammt eigentlich die gesicherte Info das es sich um einen 6er handelt? War doch nur die Rede von Defensivkraft oder? Hab ich jetzt auch vergeblich einen Hinweis darauf gesucht. Ein Defensivspieler könnte genauso gut ein IV oder AV sein. Vielleicht wird aber auch ein andere DM abgegeben, oder einer umgestellt... Viel Spekulation, mir macht die Transferphase bisher Spaß, weiter so, freu mich schon auf die Testspiele! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Wird wsl beides können (nehm ich an). Wo dann wer geplant ist weiß nur der rote Ferdl Ich bin ausm bett bzw von der Couch gefallen wie ich einen Namen vernommen hab... Also da war die Entenraterei echt harmlos gegen solche Andeutungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Werxxroter schrieb vor 16 Minuten: Hab ich jetzt auch vergeblich einen Hinweis darauf gesucht. Ein Defensivspieler könnte genauso gut ein IV oder AV sein. Vielleicht wird aber auch ein andere DM abgegeben, oder einer umgestellt... Viel Spekulation, mir macht die Transferphase bisher Spaß, weiter so, freu mich schon auf die Testspiele! Ich denke nicht, dass ein DM gehen wird, aber Satin hat ja zumindest Ambitionen, weiter vorn zu spielen. Vielleicht wird das eine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Vl. kann er wie gesagt beides. Wenn dann auch noch Fofana nach hinten rückt hat man zwei IV Positionen besetzt plus vl. Behounek. Man hätte Graf, Kreuzriegler und noch Gantschnig als Backup und könnte gleich auch noch umgekehrt zwei Spieler bei Bedarf ins Mittelfeld ziehen. Mit anderen Worten die Zentrale wäre gesichert. Satin könnte man vorne hinstellen oder ihn den offensiven Teil machen lassen. Die Offensive außen wäre ebenfalls bereits fast doppelt gesichert. (Lichtenberger, Harakate, Jano und vl. Frieser). Somit diskutieren wir dann nur noch über den LV/RV, TW und einen Stürmer. Wäre ein großartiger Erfolg im Transferprogramm und der Kader schon sehr weit. bearbeitet vor 17 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Vl. kann er wie gesagt beides. Wenn dann auch noch Fofana nach hinten rückt hat man zwei IV Positionen besetzt plus vl. Behounek. Man hätte Graf, Kreuzriegler und noch Gantschnig als Backup und könnte gleich auch noch umgekehrt zwei Spieler bei Bedarf ins Mittelfeld ziehen. Mit anderen Worten die Zentrale wäre gesichert. Satin könnte man vorne hinstellen oder ihn den offensiven Teil machen lassen. Die Offensive außen wäre ebenfalls bereits fast doppelt gesichert. (Lichtenberger, Harakate, Jano und vl. Frieser). Somit diskutieren wir dann nur noch über den LV/RV, TW und einen Stürmer. Wäre ein großartiger Erfolg im Transferprogramm und der Kader schon sehr weit. Sehe Fofana im defensiven Mittelfeld. Satin könnte natürlich offensiver eingesetzt werden! Behounek ist noch nicht offiziell verlautbart worden und mindestens ein zusätzlicher IV zu Behounek fehlt noch. Für mich fehlen also noch zwingend 2 IV, TW und ein LV bzw. RV wenn man Italiano links sieht. Ein zusätzlicher Stürmer wäre natürlich nett! Auch zwei AV könnte ich mir vorstellen, wenn man auch mit Frieser offensiver plant! Gehe also neben dem neuen Spieler fürs die Defensive noch von 4-6 neuen Spielern aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Es kommt und kommt nix 😅 vllt erst nach dem Schnitzel essen 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: Es kommt und kommt nix 😅 vllt erst nach dem Schnitzel essen 🙏 Wie ichs verstanden hab, kommt erst einer am Montag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden SuperRote schrieb vor 5 Minuten: Wie ichs verstanden hab, kommt erst einer am Montag Kann schon sein, glaube bzw. hoffe aber trotzdem, dass im Zuge des Testspiels der Name durchsickern wird und sich irgendwer erbarmen wird diesen auch kundzutun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Es ging jetzt zwar um junge Verteidiger, aber die 83% die tm.de einem Hofleitner Wechsel einräumt, sind schon ziemlich viel. (wie auch immer die zustande kommen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Wird wsl beides können (nehm ich an). Wo dann wer geplant ist weiß nur der rote Ferdl Ich bin ausm bett bzw von der Couch gefallen wie ich einen Namen vernommen hab... Kann man den Namen auch schreiben? 4everred schrieb vor einer Stunde: Ich denke nicht, dass ein DM gehen wird, aber Satin hat ja zumindest Ambitionen, weiter vorn zu spielen. Vielleicht wird das eine Option. Satin kann gute und tödliche Pässe in die Tiefe spielen, hat mir ein paar mal gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Peppo schrieb vor 45 Minuten: Kann schon sein, glaube bzw. hoffe aber trotzdem, dass im Zuge des Testspiels der Name durchsickern wird und sich irgendwer erbarmen wird diesen auch kundzutun Noch ein Grund hinzufahren. Hatte aber den selben Gedanken auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sky-info-gak-holt-liefering-talent/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4S_yudwYWp2BVGKpOjnQpMBGkn-Cp9x4sQWW8W8l_JcALZjUtyr1tZgPNFrg_aem_MuVPipxWyqMku_gHbhOkbQ Tim Paumgartner von Liefering bearbeitet vor 16 Stunden von Mau1902 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-gak-holt-liefering-talent/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR6ShS7df-xS-CqoDKmlxo5BCSvzlqQYgS4XvBq1uJKuJO_fhPhlJsD14j415w_aem_9uqH4kJ3kwKdsEauc_BJOg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts