Kader 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassekicker
Gaktom schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin mir sicher es ist ein Fußballer :D

Naja das ist jetzt die Frage.. wenn er von manchen Personen hier im Forum als „Anti-Kicker“ bezeichnet werden würde.. wäre er dann trotzdem Fußballer? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Der Fußball unter GM war nie gut, er war die meiste Zeit nicht zum Anschauen.

In der 2. Liga. In der BL war das spielerisch unter ihm das ansehlichste der 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

In der 2. Liga. In der BL war das spielerisch unter ihm das ansehlichste der 3

Am ansehnlichsten wars phasenweise unter Poms wo wir ja auch eine Halbzeit lang Wolfsberg hergespielt haben, und im Gegensatz zu Messner war für mich sowohl unter Feldhofer als auch unter Poms zumindest eine Spielidee erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Am ansehnlichsten wars phasenweise unter Poms wo wir ja auch eine Halbzeit lang Wolfsberg hergespielt haben, und im Gegensatz zu Messner war für mich sowohl unter Feldhofer als auch unter Poms zumindest eine Spielidee erkennbar.

Welche Spielidee hattest du unter Poms erkannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

Der Fußball unter GM war nie gut, er war die meiste Zeit nicht zum Anschauen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er fast alle gehalten, einige gingen dann per Nachschuss rein oder wie beim Altacher mit Glück. Ist auch was anderes wenn so ein Riese vor dir steht und die Hände ausstreckt und damit das halbe Tor abdeckt, dass ist als Schütze sicher net angenehm.

Ich habe geschrieben Offensiv war es von alle 3 Trainer das schönste Spiel  unter GM. FF blieb ja nix anderes über als Abwehr Papst zu Spiel.  Unter Poms war einzig das WAC Spiel wo wir HZ 1 wirklich Offensiv schön gespielt haben bis der Bruch kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
philit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich tu jetzt auch so als würd ich’s wissen, aber sag euch erst morgen nach der offiziellen Verkündigung wer’s ist 😄

Und fühlst dich dabei mächtig? Geht dir a bisserl einer ab? Dann hast du es dem Original wirklich gleich gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Prinzip waren beide WAC Spiele diejenigen, die die Zukunft der Trainer maßgeblich beeinflusst haben. 

GM hat nach der WAC Partie in der 4. Runde wie wild zum Experimentieren angefangen, anstatt am initialen System festzuhalten. Was mMn gegen RB WSG und BWL gar nicht so schlecht funktioniert hat. In beiden Heimpartien waren es ja individuelle Fehler (BR27, Filipovic), die uns Punkte bzw den Sieg gekostet haben. 

Und bei RP eh schon wissen. Das WAC Spiel und dann 20% Ballbesitz Spiele. Grauslich. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Eine, die anfangs gut funktioniert hat, und mit der wir gegen Gegner wie Stnrw oder Wolfsberg phasenweise sogar geführt haben, mir hats auch nicht gefallen, diese wenigen Ballbesitzphasen, aber sie war zu Beginn nicht unerfolgreich.

oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Flach spielen - hoch gewinnen wars mal nicht :davinci:

Klingt messneresk, blind hohe Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass der zweite Ball beim eigenen Spieler landet, aber das ist heutzutage scheinbar schon attraktiver Offensivfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Eine, die anfangs gut funktioniert hat, und mit der wir gegen Gegner wie Stnrw oder Wolfsberg phasenweise sogar geführt haben, mir hats auch nicht gefallen, diese wenigen Ballbesitzphasen, aber sie war zu Beginn nicht unerfolgreich.

Klingt messneresk, blind hohe Bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass der zweite Ball beim eigenen Spieler landet, aber das ist heutzutage scheinbar schon attraktiver Offensivfußball.

Okok gut dann meinen wir eh dasselbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 1 Stunde:

Oder würgt seine eigenen Verteidiger :laugh:

Dem Herzilein ist auch ein wenig anders geworden, als ihn King (Kong) Kahn aus Ärger über sein Stellungsspiel von hinten gerammt hat.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb vor 32 Minuten:

Und fühlst dich dabei mächtig? Geht dir a bisserl einer ab? Dann hast du es dem Original wirklich gleich gemacht...

Ich denke einmal, dass das Sarkasmus war, weil er keine Ahnung hat, wer es sein könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke einmal, dass das Sarkasmus war, weil er keine Ahnung hat, wer es sein könnte :D

Hätt ich es markieren müssen? 

:ironie:

Wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann weiß man wohl genau wie es gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Messer zwischen die Zähne und Gegner umhacken, irgendwie kommt der Ball dann schon zum Stürmer und der schupft ihn gemeinsam mit dem Goalie ins Tor. 😵‍💫😏

bearbeitet von Viktor.7890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag