Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:57 Man hat selbst als man Meister war nur LL gekickt und hat eine Menge an Spielern rausgeholt. Gezieltes verleihen in die 2. Liga scheint sinnvoller als mit Muss und einigen externen Spielern aufzusteigen. Für ein Talent, dass das Zeug für Buli hat, ist auch RL zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:00 Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Für ein Talent, dass das Zeug für Buli hat, ist auch RL zu wenig. Kannst pauschal net sagen, bei den Hartbergern sind viele aus der LL im Laufe der Saison zu Stammspielern geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:01 Bin gespannt was mit Oberleitner passiert. Hat bei Amstetten jedes Spiel über 90 Minuten absolviert (ausgenommen 1x Gelb-Sperre) und war dort einer der absoluten Leistungsträger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:07 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt was mit Oberleitner passiert. Hat bei Amstetten jedes Spiel über 90 Minuten absolviert (ausgenommen 1x Gelb-Sperre) und war dort einer der absoluten Leistungsträger. Fand auch, dass der immer wieder ganz gut bei uns war. Würde ich mir auf jeden Fall vorstellen können. Schade nur, dass er kein Österreicher ist edit: 5 Tore als IV sind auch nicht schlecht bearbeitet Dienstag um 09:08 von redRick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:28 Und trotzdem ist es halt nur Amstetten und mit Druck hatte er bei uns schon seine Liebe Not. Das wird in der Bundesliga nicht weniger werden Irgendwie wäre ein Chef in der Abwehr wichtig. Das hätte Filipovic werden sollen. Leider war das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:29 Gefühlt ist der Sprung in der Verteidigung von 2. Liga und BuLi sehr groß. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Jovicic so schwer tun würde und das es Graf mehr oder weniger trocken runterspielt ohne große Böcke. Auron1902 schrieb vor 29 Minuten: Kannst pauschal net sagen, bei den Hartbergern sind viele aus der LL im Laufe der Saison zu Stammspielern geworden. Pauschal kannst garnichts sagen, siehe Entrup oder Ronivaldo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:31 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem ist es halt nur Amstetten und mit Druck hatte er bei uns schon seine Liebe Not. Das wird in der Bundesliga nicht weniger werden Irgendwie wäre ein Chef in der Abwehr wichtig. Das hätte Filipovic werden sollen. Leider war das nix. Das stimmt schon, aber Oberleitner ist noch recht jung und kann noch lernen bzw hat das Jahr hoffentlich gelernt. Er wäre die günstige Verstärkung, die aufgehen kann. Glaube kaum, dass wir auf einmal Innenverteidiger rauszaubern, die oberes Bundesliga Niveau sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:42 redRick schrieb vor 10 Minuten: Glaube kaum, dass wir auf einmal Innenverteidiger rauszaubern, die oberes Bundesliga Niveau sind ich wäre schon froh, wenn wir hinten die individuellen Aussetzer um 50% minimieren! Brauchen keine Zauberer, einfach nur staubtrocken runterspielen... mehr will ich gar nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:49 Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ich wäre schon froh, wenn wir hinten die individuellen Aussetzer um 50% minimieren! Brauchen keine Zauberer, einfach nur staubtrocken runterspielen... mehr will ich gar nicht... Das staubtrocken runter spielen ist aber eben auch eine Qualitätsfrage Ich geh trotzdem davon aus das die nächste Saison durch FF entspannter werden wird....Erfahrung von seiner Seite schadet da sicher nicht. Oberleitner würde für mich nur Sinn machen wenn man in ihm einen der ersten 3 IV sieht - für die Bank wäre es schade einen Ausländer Platz zu vergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:11 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Nur kostet das halt wirklich Kohle mittlerweile. Für einen Aufstieg in die Landesliga oder Regionalliga brauchst meiner Meinung nach 150.000-200.000 Euro rein an Kaderbudget - wenn du natürlich versuchst mit externen Spielern aufzusteigen. Da bin ich schon der Meinung, dass man die Mitteln für die Bundesliga benötigt. Dieser Meinung bin ich nicht. Ich denke tatsächlich, dass der Zeitpunkt gekommen ist, auch bei den Amateuren einen Schritt weiter zu kommen, um irgendwann aus dem eigenen Nachwuchs Spieler hoch ziehen und auch mal jemanden verkaufen zu können. Dazu muss richtigerweise etwas Geld investiert werden. Eine gute 2er in einer höheren Liga als jetzt, ist die Basis, dass wir schön langsam an die ganz grossen steirischen Talente im Nachwuchs heran kommen. Das ist auch ein Punkt, wo wir den direkten Konkurrenten (z.B. Hartberg) das Wasser ein bisschen abgraben können. Langfristig wird das gut investiertes Geld sein! Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: ... Gezieltes verleihen in die 2. Liga scheint sinnvoller als mit Muss und einigen externen Spielern aufzusteigen. Für ein Talent, dass das Zeug für Buli hat, ist auch RL zu wenig. Das glaube ich nicht, ich denke, es geht auch ein wenig darum von klein auf ein Spielsystem auf unterschiedlichen Alters und Leistungsleveln zu erlernen, das geht halt mit verleihen in RL oder LL nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:18 Tikvic auf Instagram gerade auf eine Leihverlängerung hingedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:19 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt was mit Oberleitner passiert. Hat bei Amstetten jedes Spiel über 90 Minuten absolviert (ausgenommen 1x Gelb-Sperre) und war dort einer der absoluten Leistungsträger. Ich fand den Oberleitner eigentlich auch gut, wenn er gespielt hat. Natürlich waren da Patzer drinnen, aber da fehlte hat der Flow, den man bekommt, wenn man regelmässig spielt. Vom Spielverständnis und Spieleröffnung hatte der aus meiner Sicht deutlich bessere Ansätze als unsere damaligen gestanden Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Dienstag um 10:22 1 9 0 2 schrieb vor 3 Minuten: Tikvic auf Instagram gerade auf eine Leihverlängerung hingedeutet? Wie kommst du darauf? Weil in dem Video hauptsächlich GAK Szenen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:24 RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Ich fand den Oberleitner eigentlich auch gut, wenn er gespielt hat. Natürlich waren da Patzer drinnen, aber da fehlte hat der Flow, den man bekommt, wenn man regelmässig spielt. Vom Spielverständnis und Spieleröffnung hatte der aus meiner Sicht deutlich bessere Ansätze als unsere damaligen gestanden Innenverteidiger. Für mich ist Oberleitner ein ähnlicher Spielertyp wie Tikvic, nur schätze ich Tikvic in allen Bereichen stärker ein sowohl körperlich als auch fußballerisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 10:25 (bearbeitet) 1 9 0 2 schrieb vor 8 Minuten: Tikvic auf Instagram gerade auf eine Leihverlängerung hingedeutet? Ja logisch ist das eine Verlängerung - sehr sehr geil! Er schreibt "startet tough ended good, season 24/25 is over See you next season #AT bearbeitet Dienstag um 10:27 von gakfan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts