Kader 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer
Reddevil1977 schrieb am 24.5.2025 um 11:33 :

Meierhofers Problem ist seine Schwäche bei Flanken. Zumindest braucht man eine Alternative! 
Gestern hätte er das 1:1 womöglich verhindert. Auf der Linie selbst schätze ich ihn stärker als Wiegele ein.

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich eigentlich noch gar nicht bedacht habe und von dem bisher gelesenen hier auch wenige hier. 

Ich glaube der finanzielle Rahmen in dem wir uns bewegen passt schon recht gut, vielleicht haben wir uns im Vergleich zum Vorjahr sogar etwas gesteigert. Das Problem was halt letztes Jahr war, dass die gesamte Kaderplanung eigentlich völlig in die Hose gegangen ist und wir uns mit dem Sch… ein Jahr rumplagen mussten. 

Damit meine ich, dass wir Leute geholt haben, die für das von Messner gespielten System ja sogar nicht geeignet waren bzw. Messner ja selbst nicht genau wusste welches System er spielen soll. Raute, 3erKette…

Wenn man nur den Frieser hernimmt, ich glaube der hat nie jene Position spielen können die er am besten kann, weil es diese bei uns schlicht nie gab. 

Und das ist jetzt und heuer anders, davon bin ich überzeugt. 

FF, DE und TW werden genau mit jenen Spielern weitermachen, verlängern und neu holen, die ins geplante System passen. 

Der finanzielle Rahmen steht ja sowieso über allen Transfers. 

Wie schon geschrieben, ich bin wirklich sehr gespannt und freu mich auf die Testspiele, vielleicht schaffe ich dieses Mal eines mit live anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag