Kader 2025/2026

Recommended Posts

para schrieb vor 14 Minuten:

hört sich für mich normal an, man weiss nicht ober in den verbleibenden spielen noch einmal eingesetzt werden kann und wenn ja, ab wann.

Sehe ich auch so. Da ist nicht einmal der Ansatz irgendeiner Aussage über die Saison hinaus herauszulesen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Ne lass mal. Muss nicht sein

Bin neugierig wen ihr alle holen würdet. Jetzt kommt wieder der österreichtopf….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rot1902 schrieb vor 52 Minuten:

Bin neugierig wen ihr alle holen würdet. Jetzt kommt wieder der österreichtopf….

Lieber Leihe ich wenn aus der voll im Saft ist und Jünger. Bzw müssen wir halt welche finden. Und dafür gibt's ja diese Jobs in der Bundesliga.  Schau wenn ich will ist egal. Fofana hatte sicher keiner am Zettel. Und da musst die nächsten Jahre hin kommen. Leider ist Kleinheisler der erst 30 ist schon ein Auslaufmodell.  War halt ein Projekt.  Ging nicht auf. Ist halt so. Aber einen Ausländer Platz zu vergeben in der Hoffnung das er doch noch Profi sein will noch geht nicht. Fofana hat gleich gezeigt das er stärker ist als Schriebl, MP. Kleinheisler hat in seinen paar Einsätzen nicht gezeigt das er stärker ist als Lichtenberger, Jano oder Cipot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rot1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wart ab, ein zweites BL Jahr, wenn der fit ist.

Schön wäre es Herr Optimist. Nur wir haben den schlechtesten Kader in der BL. Es wurden Kadertechnisch soviel Fehler gemacht. Aus lauter Dankbarkeit und Belohnung wie eh schon öfters geschrieben sind wir jetzt dort wo wir jetzt sind. Bin mit Feldhofer sehr zufrieden.  Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Hat ja Vertrag bis 2027. Aber einen Avdijaj hätte man schon einen Spezial Bewacher geben können weil der gegen uns immer in Höchstform spielt. Heute mit einem X schon sowas von happy in unserer Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag