Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden para schrieb vor 14 Minuten: hört sich für mich normal an, man weiss nicht ober in den verbleibenden spielen noch einmal eingesetzt werden kann und wenn ja, ab wann. Sehe ich auch so. Da ist nicht einmal der Ansatz irgendeiner Aussage über die Saison hinaus herauszulesen. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-verletzung-laszlo-kleinheisler Hört sich für mich danach an dass es bei einem gutem Heilungsverlauf evtl. ein weiteres Gulasch-Jahr geben könnte? Würd ich hoffen, falls wir in der BL bleiben. Der macht uns Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Würd ich hoffen, falls wir in der BL bleiben. Der macht uns Freude Also mir ist die Freude leider vergangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Rene0815 schrieb vor 28 Minuten: Also mir ist die Freude leider vergangen Wart ab, ein zweites BL Jahr, wenn der fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden rot1902 schrieb vor 17 Minuten: Wart ab, ein zweites BL Jahr, wenn der fit ist. Ne lass mal. Muss nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Gaktom schrieb vor 16 Minuten: Ne lass mal. Muss nicht sein Bin neugierig wen ihr alle holen würdet. Jetzt kommt wieder der österreichtopf…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden rot1902 schrieb vor 52 Minuten: Bin neugierig wen ihr alle holen würdet. Jetzt kommt wieder der österreichtopf…. Lieber Leihe ich wenn aus der voll im Saft ist und Jünger. Bzw müssen wir halt welche finden. Und dafür gibt's ja diese Jobs in der Bundesliga. Schau wenn ich will ist egal. Fofana hatte sicher keiner am Zettel. Und da musst die nächsten Jahre hin kommen. Leider ist Kleinheisler der erst 30 ist schon ein Auslaufmodell. War halt ein Projekt. Ging nicht auf. Ist halt so. Aber einen Ausländer Platz zu vergeben in der Hoffnung das er doch noch Profi sein will noch geht nicht. Fofana hat gleich gezeigt das er stärker ist als Schriebl, MP. Kleinheisler hat in seinen paar Einsätzen nicht gezeigt das er stärker ist als Lichtenberger, Jano oder Cipot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Stunden: Wart ab, ein zweites BL Jahr, wenn der fit ist. Schön wäre es Herr Optimist. Nur wir haben den schlechtesten Kader in der BL. Es wurden Kadertechnisch soviel Fehler gemacht. Aus lauter Dankbarkeit und Belohnung wie eh schon öfters geschrieben sind wir jetzt dort wo wir jetzt sind. Bin mit Feldhofer sehr zufrieden. Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Hat ja Vertrag bis 2027. Aber einen Avdijaj hätte man schon einen Spezial Bewacher geben können weil der gegen uns immer in Höchstform spielt. Heute mit einem X schon sowas von happy in unserer Situation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts