18. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

ASB-Messias
mip schrieb vor 17 Minuten:

Gut, hätte ich besser lesen sollen :D Aber um ehrlich zu sein, an den Milinovic kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern...

Ich auch nicht, hatte nur im Hinterkopf das der Milinkovic erst später zu uns gekommen ist und dann "Google" angeworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 16 Stunden:

Elsneg:

Das konnte man allerdings schon eine Stunde vor dem Altach-Spiel sehen, wie der Trainer die Mannschaft aufgestellt hat. :davinci:

Wenn wir schon beim Thema Aufstellung sind: Ich würde die Jungs, die die zweite Hälfte in Altach gespielt haben, starten lassen (mit Ausnahme von Jovicic):

image.png

Bank: Meierhofer, Graf, Kreuzriegler, Rosenberger, Perchtold, Jano, Kleinheisler
Nicht am Spielbericht: Nicht, Gantschnig, Schiestl
Nicht verfügbar: Cipot, Vucic (?)

aufstellung gefällt mir sehr gut und ist gefühlt (was man nach dem ersten spiel sagen kann) unsere beste aufstellung. einzig hinter marderner wird noch fraglich sein wer spielt. hier ist man mit lichtenberger satin cipot kleinheisler (und jano - in klammer weil ich den garnicht einschätzen kann) stark besetzt und hat wenn alle fit und einsatzberechtigt sind ein kleines überangebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

aufstellung gefällt mir sehr gut und ist gefühlt (was man nach dem ersten spiel sagen kann) unsere beste aufstellung. einzig hinter marderner wird noch fraglich sein wer spielt. hier ist man mit lichtenberger satin cipot kleinheisler (und jano - in klammer weil ich den garnicht einschätzen kann) stark besetzt und hat wenn alle fit und einsatzberechtigt sind ein kleines überangebot

Ich glaube sogar, dass Graf statt Jovicic beginnt☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuperRote schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube sogar, dass Graf statt Jovicic beginnt☝️

das kann ich mir nicht vorstellen wen jovicic fit ist

graf sah gegen altach zumindest in einer szene nicht gut aus in der wir glück hatten kein tor bekommen zu haben, kann natürlich jovicic auch passieren, würde ihm aber den vorzug geben

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

Satin und Lichtenberger müssen eigentlich gesetzt sein, wie man gegen Altach gesehen hat. Aber Satin kann grundsätzlich natürlich auch eine Reihe weiter hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor 29 Minuten:

Satin und Lichtenberger müssen eigentlich gesetzt sein, wie man gegen Altach gesehen hat. Aber Satin kann grundsätzlich natürlich auch eine Reihe weiter hinten spielen.

ist halt die frage, eigentlich ist halt cipot auf der position gesetzt und wenn kleinheisler voll im saft ist wird der sich (hoffentlich) auch aufdrängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 23 Stunden:

Bin schon gespannt wie das Lask Spiel wird. Was ist unser wahres Gesicht Altach HZ1 oder Altach HZ2? Die 0 hinten so lange wie möglich halten und mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen verteidigen und ein beherzt kämpferischer Auftritt in der Offensive, das wünsche ich mir. Was dann rauskommt wird man sehen, ein Pünktchen wäre schön und ich tippe auf ein 1:1 und einen Saukick.

Ich hoffe, der Umgang mit dem Messer zwischen den Zähnen gelingt diesmal besser als beim letzten Heimspiel gegen den WAC.

Ohne die frühe rote Karte, wären wir sicher nicht so untergegangen zum Schluss.

Genau diese höhere Intensität macht aber den Unterschied aus, will man gegen individuell besser besetzte Teams bestehen.

Im besten Fall muss der Perchti erst in der Schlussphase aufs Feld um den Sieg über die Zeit zu bringen.

Auf geht's Rote!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mip schrieb vor 6 Stunden:

Gut, hätte ich besser lesen sollen :D Aber um ehrlich zu sein, an den Milinovic kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern...

ist mit einem gewissen Daniel Kimoni gekommen und war im Winter schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ungewöhnlich ruhig hier, dafür dass in weniger als 48h ein richtungsweisendes Heimspiel ansteht. Ich hoffe wir überraschen den Gegner, und ich hoffe er unterschätzt uns. Bin schon sehr gespannt wie das laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 12 Minuten:

Ungewöhnlich ruhig hier, dafür dass in weniger als 48h ein richtungsweisendes Heimspiel ansteht. Ich hoffe wir überraschen den Gegner, und ich hoffe er unterschätzt uns. Bin schon sehr gespannt wie das laufen wird.

Viele Roten packen gerade ihre Koffer für den Urlaub :D

Meiner Meinung nach finde ich das Spiel gar nicht mal so richtungsweisend. Da war mir das Altachspiel wichtiger bzw. ist für mich das Klagenfurtspiel richtungsweisender. Das sind unsere direkten Konkurrenten um den Abstieg, da kann ein Sieg vielleicht am Ende der Saison schon entscheidend sein.

Dennoch, ich freue mich auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerade die PK auf Youtube angeschaut und meine Vorfreude aufs Spiel steigt immer weiter....

Fofana war dabei,  super sympathisch der Kerl und extrem positive Ausstrahlung. 

Taugt mir ziemlich als Typ dann auch am Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20 minutes ago, mip said:

Viele Roten packen gerade ihre Koffer für den Urlaub :D

Meiner Meinung nach finde ich das Spiel gar nicht mal so richtungsweisend. Da war mir das Altachspiel wichtiger bzw. ist für mich das Klagenfurtspiel richtungsweisender. Das sind unsere direkten Konkurrenten um den Abstieg, da kann ein Sieg vielleicht am Ende der Saison schon entscheidend sein.

Dennoch, ich freue mich auf das Spiel!

Ich denk mir das so: wenn wir gegen den LASK gut performen und gar etwas mitnehmen dann sollts gegen KlaFu erst recht laufen. 

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 42 Minuten:

Ich denk mir das so: wenn wir gegen den LASK gut performen und gar etwas mitnehmen dann sollts gegen KlaFu erst recht laufen. 

Da hast du vollkommen Recht. Wenn wir gegen den Lask etwas mitnehmen (was ich auch glaube) kann uns das nur gut tun. Ich meinte nur damit, dass mir das Spiel gegen Altach "wichtiger" war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mip schrieb vor 27 Minuten:

Da hast du vollkommen Recht. Wenn wir gegen den Lask etwas mitnehmen (was ich auch glaube) kann uns das nur gut tun. Ich meinte nur damit, dass mir das Spiel gegen Altach "wichtiger" war. 

Es war auch verdammt wichtig. Punkte gegen Gegner wie den LASK sind Bonus im Kampf gegen den Abstieg. Bin da voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag