___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 16 Minuten: Aha wie haben wir in Altach dann 2 Halbzeit gespielt? schriebl kam für perchtold, lichti für BR27, lichti ging auf friesers position frieser ging eines zurück und italiano wechselte auf links. kann sein dass schriebl und satin noch getauscht haben das kann ich nicht mehr sicher sagen. aber satin hat sicher nicht auf der position von BR27 gespielt bearbeitet 13. Februar von ___gak___ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: schriebl kam für perchtold, lichti für BR27, lichti ging auf friesers position frieser ging eines zurück und italiano wechselte auf links. kann sein dass schriebl und satin noch getauscht haben das kann ich nicht mehr sicher sagen. aber satin hat sicher nicht auf der position von BR27 gespielt ist so gewesen stimmt. mal schauen wer fit ist am Sonntag und wie Poms aufstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Februar seit1902 schrieb vor 13 Stunden: Bild ichs mir ein oder ist das noch nicht das gelbe vom Ei? Kommt nicht überraschend. Grausliches Wetter, Semesterferien, Vorletzter Tabellenplatz. Würde mich wundern wenn überhaupt 6000 anwesende Zuschauer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 13. Februar Das wird eine wirkliche Standortbestimmung für uns. Wenn wir hier chancenlos verlieren wird es ganz ganz bitterer Abstiegskampf. Bei einem verdienten Punkt oder gar einem Sieg bin ich sehr zuversichtlich früher als erwartet mit dem Abstiegskampf bald nichts mehr zu tun zu haben. Ich hoffe die Neuzugänge bestätigen Ihren Mehrwert für uns, Wiegele, Fofana, Tikvic bzw. zeigen groß auf: Jano, Kleinheisler. 3:1 for the win! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 50 minutes ago, 1902Style said: Grausliches Wetter, Semesterferien, Vorletzter Tabellenplatz. Oder wir akzeptieren einfach mal, dass dies (4500 - 6000 Zuseher) unsere derzeitige Fanbase ist. Was angesichts unserer Historie und auch aufgrund des Erfolgs des Stadtrivalen der letzten Jahre mMn eh beträchtlich ist. Dann brauchen wir nicht immer nach Ausreden/Gründe suchen, warum bei den Spielen nicht mehr Zuseher kommen. Wenn dann bei den Top 4 Klubs ein paar Hanseln mehr kommen - schön. Den LASK zähle ich da aber einfach nicht dazu, der interessiert den Durchschnittsbesucher eben gleich viel (oder wenig) wie BW Linz, WAC oder Hartberg. Genauso, wie wir auswärts auch keine Zuschauermagneten sind. Wenn wir uns kontinuierlich in der Tabelle nach vorne kämpfen, dann wird sich das über die nächsten Jahre schon noch positiv entwickeln. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-gak-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar Sektor 25 ist jetzt auch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar Cipot fehlt sicher, Italiano dürfte dabei sein, Schriebl auch. Damit hat man auch wieder mehr Optionen. Vucic zwar fraglich, aber Maderner ist sowieso gesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Vucic hat gestern alleine im injoy trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Februar Autumla schrieb vor 32 Minuten: Oder wir akzeptieren einfach mal, dass dies (4500 - 6000 Zuseher) unsere derzeitige Fanbase ist. Was angesichts unserer Historie und auch aufgrund des Erfolgs des Stadtrivalen der letzten Jahre mMn eh beträchtlich ist. Dann brauchen wir nicht immer nach Ausreden/Gründe suchen, warum bei den Spielen nicht mehr Zuseher kommen. Wenn dann bei den Top 4 Klubs ein paar Hanseln mehr kommen - schön. Den LASK zähle ich da aber einfach nicht dazu, der interessiert den Durchschnittsbesucher eben gleich viel (oder wenig) wie BW Linz, WAC oder Hartberg. Genauso, wie wir auswärts auch keine Zuschauermagneten sind. Wenn wir uns kontinuierlich in der Tabelle nach vorne kämpfen, dann wird sich das über die nächsten Jahre schon noch positiv entwickeln. Ich habe das schon lange akzeptiert und auch kein Problem damit. Man darf einfach nicht vergessen woher wir kommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 1902Style schrieb vor 12 Minuten: Ich habe das schon lange akzeptiert und auch kein Problem damit. Man darf einfach nicht vergessen woher wir kommen. So ist es! Wir waren jahrelang weg von der Bundesliga! Für das haben wir eine beachtliche Kurve und ein Stammpublikum von 5000-6000! Darauf kann man aufbauen! Mittelfristig wäre super, wenn wir einen Schnitt von 7000 haben (gegen die Top 4 zwischen 8000-10000) bzw. Jahr für Jahr steigern! Ist eben alles mit harter Arbeit auch von Vereinsseite verbunden und nicht so einfach! Aber man muss ambitionierte Ziele verfolgen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar Erz-Roter schrieb vor 1 Stunde: Das wird eine wirkliche Standortbestimmung für uns. Wenn wir hier chancenlos verlieren wird es ganz ganz bitterer Abstiegskampf. Bei einem verdienten Punkt oder gar einem Sieg bin ich sehr zuversichtlich früher als erwartet mit dem Abstiegskampf bald nichts mehr zu tun zu haben. Ich hoffe die Neuzugänge bestätigen Ihren Mehrwert für uns, Wiegele, Fofana, Tikvic bzw. zeigen groß auf: Jano, Kleinheisler. 3:1 for the win! Es wäre für uns der nächste Step, dass wir auch mal gegen einen am Papier stärkeren Gegner Punkte machen. Das haben uns die anderen noch Voraus. Siehe BWL schlägt RBS, Austria und auch Rapid, Altach gewinnt beim Lask....ihr wisst worauf ich hinaus will. Wir stehen nur gut in den direkt Duellen da (was enorm wichtig ist), aber wenn du auch in der Vorrunde 2-3 "Ausrutscher" hast, wo du OPO Vereine putzt, dann bist selbst schnell in der Region des Striches oder sogar drüber. Auf jeden Fall wäre ein X eh schon geil am Sonntag, Lask ist in der Ferne weit besser drauf als daheim! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden: Das wird eine wirkliche Standortbestimmung für uns. Wenn wir hier chancenlos verlieren wird es ganz ganz bitterer Abstiegskampf. Bei einem verdienten Punkt oder gar einem Sieg bin ich sehr zuversichtlich früher als erwartet mit dem Abstiegskampf bald nichts mehr zu tun zu haben. Ich hoffe die Neuzugänge bestätigen Ihren Mehrwert für uns, Wiegele, Fofana, Tikvic bzw. zeigen groß auf: Jano, Kleinheisler. 3:1 for the win! wenn wir verlieren wird es ein "ganz ganz bitterer abstiegskampf" wenn wir einen punkt machen glaubst du haben wir mit dem "abstiegskampf bald nix mehr zu tun". das ist das typische himmelhoch jauchzend zu tode betrübte gemüt des gemeinen asblers rot1902 schrieb vor 12 Minuten: Es wäre für uns der nächste Step, dass wir auch mal gegen einen am Papier stärkeren Gegner Punkte machen. Das haben uns die anderen noch Voraus. Siehe BWL schlägt RBS, Austria und auch Rapid, Altach gewinnt beim Lask....ihr wisst worauf ich hinaus will. Wir stehen nur gut in den direkt Duellen da (was enorm wichtig ist), aber wenn du auch in der Vorrunde 2-3 "Ausrutscher" hast, wo du OPO Vereine putzt, dann bist selbst schnell in der Region des Striches oder sogar drüber. Auf jeden Fall wäre ein X eh schon geil am Sonntag, Lask ist in der Ferne weit besser drauf als daheim! wir haben auch gegen RBS (1pkt), Rapid (1pkt, 1 spiel offen) und BWL ( 4pkt) gepunktet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 13. Februar ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: wenn wir verlieren wird es ein "ganz ganz bitterer abstiegskampf" wenn wir einen punkt machen glaubst du haben wir mit dem "abstiegskampf bald nix mehr zu tun". das ist das typische himmelhoch jauchzend zu tode betrübte gemüt des gemeinen asblers wir haben auch gegen RBS (1pkt), Rapid (1pkt, 1 spiel offen) und BWL ( 4pkt) gepunktet und werden gegen Sturm noch 3pkt holen FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: wir haben auch gegen RBS (1pkt), Rapid (1pkt, 1 spiel offen) und BWL ( 4pkt) gepunktet Das weiß ich schon, ich hab damit explizit nur die Siege angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts