Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/shkelqim-demhasaj/profil/spieler/294583 einmal den hier bitte! Irgendwas wird uns Nuhius Kosovo Engagement wohl bringen! https://www.transfermarkt.at/baton-zabergja/profil/spieler/755164 Oder den Was können die beiden besonderes, dass sie für uns in Frage kommen? Kurze Profilbeschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 1 Minute: Was können die beiden besonderes, dass sie für uns in Frage kommen? Kurze Profilbeschreibung? Der eine war Topscorer in der Challenge League und hat auch Super League Erfahrung, groß recht schnell sucht den Abschluss kann aber auch gut ablegen, beim anderen hat mir nur das Profil gefallen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Lasst mich endlich die Frauen Push Nachrichten ausschalten ! 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Lasst mich endlich die Frauen Push Nachrichten ausschalten ! 🙈 Da passiert immerhin was 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Loeni1982 schrieb vor 53 Minuten: Da passiert immerhin was 😂😂 Da kann Lolo Ferrari unterschreiben juckt es mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Lasst mich endlich die Frauen Push Nachrichten ausschalten ! 🙈 Ich bin schon mit dem Gedanken an unser Damen-Team an die Mail ran gegangen. Die haben allerdings sogar noch mehr Zugänge nötig als die Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 18 Stunden: Hast du Fridrikas bei CSC Lustenau geehen? Der hat dort reihenweise genetzt. Und jetzt? Wenn fridrikas und teixeira beide stark waren bei lustenau liegts wohl eher dran das sie das perfekte system hatten für die beiden.. schnelles umschaltspiel ... auf den flügeln spielen mit tempo.. leider sind wir offensiv unsichtbar.. bestes beispiel adrian grbic .. bei altach kommt mir vor das alle spieler davor und danach besser sind als wie bei uns.. komisch an was liegts wohl 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 22 Minuten: Wenn fridrikas und teixeira beide stark waren bei lustenau liegts wohl eher dran das sie das perfekte system hatten für die beiden.. schnelles umschaltspiel ... auf den flügeln spielen mit tempo.. leider sind wir offensiv unsichtbar.. bestes beispiel adrian grbic .. bei altach kommt mir vor das alle spieler davor und danach besser sind als wie bei uns.. komisch an was liegts wohl 🤔 Bin gespannt wie es Fadinger dann in Schottland geht. Würde mich nicht wundern wenn er dann in 1-2 Jahren zu Celtic oder zu den Rangers geht 🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 4 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten: Bin gespannt wie es Fadinger dann in Schottland geht. Würde mich nicht wundern wenn er dann in 1-2 Jahren zu Celtic oder zu den Rangers geht 🫣 Stell dir vor 😅 ne also bei fadinger denk ich nicht das es noch besser wird 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Minuten: Stell dir vor 😅 ne also bei fadinger denk ich nicht das es noch besser wird 🙂 Ich denke die Kaderqualität ist weit höher als der Output. Die Verunsicherung ist ja teils hausgemacht und unser Trainer (eigentlich die letzten) entwickelt keine Spieler sondern will sein System bzw. seine Idee von einem System durchdrücken. Ich sag mal so: Fadinger würde mich nicht überraschen, wenn er in Schottland einschlägt. Erst muss er aber körperlich auf ein Level kommen das dort gefordert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altiga schrieb vor 16 Stunden: Transferziel Nummer 1 sollte ein robuster groß gewachsener 9er sein. Mit Fridrikas, Diawara, Mustapha und Fetahu haben wir 4 sehr ähnliche Spielertypen aktuell für das Sturmzentrum. Der Typ Mittelstürmer fehlt jedoch seit dem Abgang von Dietz. Hier würde ich mir zumindest einen besser zwei von diesem Typ wünschen. Wlodarcyk von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Wlodarcyk von Sturm? Sowas in der Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anscheinend kommt Blendi Idrizi als Testspieler. bearbeitet vor 2 Stunden von 1929scra1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend kommt Blendi Idrizi als Testspieler. 27 und seit einem Jahr vereinslos. Dazu ein Legio. Woher die Info? bearbeitet vor 2 Stunden von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Die Leistungsdaten von Blendi Idrizi hauen mich nicht um - wo bleiben die 3 versprochenen Granaten? Das wird zu wenig sein, wenn man sich in der dritten Liga in Deutschland nach ablösefreien bzw. vertragslosen Spielern umsieht. Es braucht Qualität, wenn man nicht wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 in die neue Saison gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts