SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden https://www.scra.at/news/detail/neuer-tormann-fuer-die-rheindoerfler?fbclid=IwY2xjawLGNlZleHRuA2FlbQIxMQABHsCk_S8EkGXtNI1LAGt9kl2Iumfg170tXco2LRZ7oiVCioMU9Isek9dxvr0l_aem_88VroeHwGkR3m9HdVbuZbA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Ablösefrei und Österreicher - das scheinen die Kriterien zu sein, wenn es um eine Spielerverpflichtung geht. In dem Fall ist es aber in Ordnung - solange Dejan sich nicht verletzt oder krank ist, wird Antosch ohnehin nicht zum Einsatz kommen. In 70 Spielen in der zweiten österr. Liga 114 Gegentreffer, in Zypern in 48 Spielen 71 Gegentreffer erhalten... kann man machen - als Nr. 2 sicher keine schlechte Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Super Backup, somit wurde Helac 1:1 ersetzt mit einem etwas jüngeren Österreicher👍🏻 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Beganovic oder Teixeira als Leihe von Sturm wären interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Teixeira??? Der ist doch ein Totalversager - hat bei Magdeburg in 20 Spielen kein einziges Mal getroffen in der zweiten deutschen Liga! Sturm hat es sicher bitter bereut, dass man für diesen Spieler 1,2 Mio. zum Fenster rausgeworfen hat. Meinst du Belmin Beganovic von Sturm Graz 2? Da denke ich, Sturm weiß genau, warum er in der Zweier spielt - die Bundesliga wäre zu früh für den 20jährigen. Hat in 20 Zweitliga-Partien 8 Mal getroffen, ist für einen 20jährigen recht gut - aber uns würde er kaum weiterhelfen. Wir brauchen Stürmer mit Erfahrung, die auch regelmäßig treffen... ich sehe beide nicht als Verstärkung für uns - max. um den Kader aufzufüllen. bearbeitet vor 11 Stunden von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Anywish schrieb vor 1 Minute: Teixeira??? Der ist doch ein Totalversager - hat bei Magdeburg in 20 Spielen kein einziges Mal getroffen in der zweiten deutschen Liga! Meinst du Belmin Beganovic von Sturm Graz 2? Da denke ich, Sturm weiß genau, warum er in der Zweier spielt - die Bundesliga wäre zu früh für den 20jährigen. Hat in 20 Zweitliga-Partien 8 Mal getroffen, ist für einen 20jährigen recht gut - aber uns würde er kaum weiterhelfen. Wir brauchen Stürmer mit Erfahrung, die auch regelmäßig treffen... ich sehe beide nicht als Verstärkung für uns - max. um den Kader aufzufüllen. Hast du texeira bei austria lustenau gesehen? Also totalversager ist etwas übertrieben... wir müssen froh sein wenn wir jemand wie teixeira bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Nein, bei aller Liebe - damit könnte ich mich gar nicht anfreunden... zumal Teixeira - genau wie ehemals ein gewisser Csaba Bukta - auch noch einen Ausländerplatz wegnimmt. Nur weil er bei Lustenau mal gut war (wo das Spielsystem auf ihn zugeschnitten war), was wichtig ist, ist die letzte Station und die ist ernüchternd - null Treffer in 20 Spielen in der zweiten deutschen Liga. Ich denke sogar, Teixeira müsste man nicht mal leihen - Sturm würde ihn wahrscheinlich sogar ablösefrei ziehen lassen, nur damit sie ihn loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 19 Minuten: Hast du texeira bei austria lustenau gesehen? Also totalversager ist etwas übertrieben... wir müssen froh sein wenn wir jemand wie teixeira bekommen. Also ihr übertreibt beide in die gegengesetzte Richtung, Totalversager ist er keiner aber er muss froh sein wenn er wo unterkommt wo er spielen kann! Ich will ihn trotzdem nicht da haben. Außerdem spielen wir nicht mit Flügel wie es aussieht. Wir brauchen jemanden der zentral die Tore schiesst und da wäre mir ein beweglicher Riese am liebsten 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Wir brauchen jemanden der zentral die Tore schiesst und da wäre mir ein beweglicher Riese am liebsten 😂 Einfach mal bei Woltemade nachfragen. Fragen kostet bekanntlich ja nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 27 Minuten: Hast du texeira bei austria lustenau gesehen? Hast du Fridrikas bei CSC Lustenau geehen? Der hat dort reihenweise genetzt. Und jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 10 Minuten: Hast du Fridrikas bei CSC Lustenau geehen? Der hat dort reihenweise genetzt. Und jetzt? Jetzt wird’s hoffentlich besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten: Also ihr übertreibt beide in die gegengesetzte Richtung, Totalversager ist er keiner aber er muss froh sein wenn er wo unterkommt wo er spielen kann! Wenn niemand an Teixeira Interesse hat, sehe ich ihn kommende Saison bei Sturm Graz 2 spielen - wäre vielleicht nicht einmal das Schlechteste - in der zweiten Liga wird er sicher regelmäßig treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Transferziel Nummer 1 sollte ein robuster groß gewachsener 9er sein. Mit Fridrikas, Diawara, Mustapha und Fetahu haben wir 4 sehr ähnliche Spielertypen aktuell für das Sturmzentrum. Der Typ Mittelstürmer fehlt jedoch seit dem Abgang von Dietz. Hier würde ich mir zumindest einen besser zwei von diesem Typ wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 11 Minuten Altiga schrieb vor 5 Stunden: Transferziel Nummer 1 sollte ein robuster groß gewachsener 9er sein. Mit Fridrikas, Diawara, Mustapha und Fetahu haben wir 4 sehr ähnliche Spielertypen aktuell für das Sturmzentrum. Der Typ Mittelstürmer fehlt jedoch seit dem Abgang von Dietz. Hier würde ich mir zumindest einen besser zwei von diesem Typ wünschen. Ein Duo wie Leonardo und Ledezma bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts