strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Anywish schrieb vor 7 Minuten: Giovane wäre vertragslos - aktueller brasilianischer U23-Teamspieler und MS als Hauptposition, sowie HS und RA als Nebenpositionen. Wenn Orie gute Kontakte nach Brasilien hat, würd ich Giovane einfach mal auf ein Probetraining sowie Testspiele einladen - mehr als eine Absage kann's nicht geben. Soll ich Dir den Kontakt herstellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Anywish schrieb vor 45 Minuten: Giovane wäre vertragslos - aktueller brasilianischer U23-Teamspieler und MS als Hauptposition, sowie HS und RA als Nebenpositionen. Wenn Orie gute Kontakte nach Brasilien hat, würd ich Giovane einfach mal auf ein Probetraining sowie Testspiele einladen - mehr als eine Absage kann's nicht geben. Soll er den Flug und Hotel selbst bezahlen oder soll das Altach übernehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten: Soll er den Flug und Hotel selbst bezahlen oder soll das Altach übernehmen? Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue, wie kommt der bitte auf so einen Marktwert? Fast keine Einsätze u. als Mittelstürmer genau drei Tore in seiner Karriere im Erwachsenenfußball. Die brasilianische Liga ist sicher nicht so stark wie die Premiere League, die Bundesliga, die Serie A oder die Primera Division. Vom Vergleich her wird sie wohl so im Bereich von Frankreich, Portugal oder Niederlande liegen. Und ein 21-jähriger, der ein paar Mal für einen holländischen Mittelständler gespielt hat (u. die Corinthians waren das in den letzten Saisonen), hat sicher keinen solchen Markwert. bearbeitet vor 4 Stunden von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Anywish schrieb vor 1 Stunde: Giovane wäre vertragslos - aktueller brasilianischer U23-Teamspieler und MS als Hauptposition, sowie HS und RA als Nebenpositionen. Wenn Orie gute Kontakte nach Brasilien hat, würd ich Giovane einfach mal auf ein Probetraining sowie Testspiele einladen - mehr als eine Absage kann's nicht geben. Sag einmal, verwendest du für deine posting eigentlich Textbausteine, die du gespeichert hast? Fehlt nur noch "Fragen kostet nichts" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zieht-es-wanner-aus-ligazwa-in-die-admiral-bundesliga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zieht-es-wanner-aus-ligazwa-in-die-admiral-bundesliga-/ Wäre interessant. Das Ländle kennt er ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant. Das Ländle kennt er ja schon. Wäre mMn für ein Legio (noch) zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wäre mMn für ein Legio (noch) zu schwach Dies nenne ich ein Perspektivspieler welcher in einen quantitativ guten Stamm Zug um Zug eingebaut werden könnte. Aber in Altach hat sowas leider noch nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: Wäre mMn für ein Legio (noch) zu schwach Als 12ter bzw 13ter Kaderspieler sicher nicht verkehrt. Sowas wird hald leider unsere Kragenweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Als 12ter bzw 13ter Kaderspieler sicher nicht verkehrt. Sowas wird hald leider unsere Kragenweite sein. Ich hoffe das uns Orie ein besserer Spieler um weniger Geld bringt Wir brauchen einfach mal 2-3 Spieler mit richtiger Qualität wie Sam, Tibidi,... und nicht wieder 6 Spieler mit Durchschnittsniveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach sind wir überhaupt nicht so schlecht aufgestellt. Was wir aber unbedingt brauchen , ist ein Knipser der 12+ Tore macht und das dringends! Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das uns Orie ein besserer Spieler um weniger Geld bringt Wir brauchen einfach mal 2-3 Spieler mit richtiger Qualität wie Sam, Tibidi,... und nicht wieder 6 Spieler mit Durchschnittsniveau Durchschnittsspieler haben wir zu genüge. bearbeitet vor 2 Stunden von GrafN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe das dieses Wochenende 2-3 Vollzugsmeldungen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Hoffe das dieses Wochenende 2-3 Vollzugsmeldungen folgen! Reine Hoffnung oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor 12 Minuten: Reine Hoffnung oder mehr? Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts