1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Kommt er zurück? Wenn Gustavo sowas postet ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens und er will sich ins Gespräch bringen. Wenn er jetzt "Heimweh" hat und sieht was er bei uns hatte würde mich das nicht wundern. Jedoch brsucht ihn hier wohl niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 3 Minuten: Wieso fragst du nicht selbst? hmmm bearbeitet vor 5 Stunden von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Wenn Gustavo sowas postet ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens und er will sich ins Gespräch bringen. Wenn er jetzt "Heimweh" hat und sieht was er bei uns hatte würde mich das nicht wundern. Jedoch brsucht ihn hier wohl niemand mehr. Bin auch der meinung das es eher nicht mehr so gut funktionieren würde aber eventuell auch schon wer weiss . Aber vergesst bitte nicht wenn man es genau betrachtet wären wir ohne ihn abgestiegen danke gustavo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten Also ein 8er ein Stürmer mit „außergewöhnlichen Eigenschaft“ und ein Backup RV soll noch kommen. Helac wechselt nach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Also ein 8er ein Stürmer mit „außergewöhnlichen Eigenschaft“ und ein Backup RV soll noch kommen. Und ein neuer Ersatzgoalie? bearbeitet vor 52 Minuten von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Und ein neuer Ersatzgoalie? Steht nicht drinnen aber vermutlich kommt sowieso noch mehr. was ich mich mehr frage, was ist eine außergewöhnliche Eigenschaft für einen Stürmer? Wieder einer der keine Tore schiesst 😂 oder mal außergewöhnlich ein paar einlocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Steht nicht drinnen aber vermutlich kommt sowieso noch mehr. was ich mich mehr frage, was ist eine außergewöhnliche Eigenschaft für einen Stürmer? Wieder einer der keine Tore schiesst 😂 oder mal außergewöhnlich ein paar einlocht? Habs mir auch gedacht🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 38 Minuten Und wenn noch ein 8ter kommen soll heißt das das Greil als 10er geplant ist. Auf der 8 hätten wir Gorgon, Madritsch, Bähre und Demaku die das spielen können, wobei die letzten beiden eher 6er sind. Greil kann ja auch als 8ter agieren. Dann wird es sicher noch den einen oder anderen Abgang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 22 Minuten Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten: Steht nicht drinnen aber vermutlich kommt sowieso noch mehr. was ich mich mehr frage, was ist eine außergewöhnliche Eigenschaft für einen Stürmer? Wieder einer der keine Tore schiesst 😂 oder mal außergewöhnlich ein paar einlocht? Vl ist er 205 cm und trotzdem pfeilschnell 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts