Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Blizzzard schrieb vor 1 Stunde: Jäger sagt in der Sprachnachricht das er um zwei Jahre verlängert hat. Dann stimmt TM vermutlich nicht. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich muss sagen, der Transfer von Patrick Greil haut mich jetzt nicht vom Hocker - 3 Tore in 26 Spielen in der dritten(!!!) deutschen Liga. Natürlich hoff ich, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege, aber wenn das eine der 3 Granaten ist, sehe ich für die Mission Klassenerhalt 2025/26 schwierige Zeiten auf uns zukommen. bearbeitet vor 7 Stunden von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Kommt er zurück? Glaube ist eher ein altes Foto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Anywish schrieb vor 31 Minuten: Ich muss sagen, der Transfer von Patrick Greil haut mich jetzt nicht vom Hocker - 3 Tore in 26 Spielen in der dritten(!!!) deutschen Liga. Natürlich hoff ich, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege, aber wenn das eine der 3 Granaten ist, sehe ich für die Mission Klassenerhalt 2025/26 schwierige Zeiten auf uns zukommen. Zu erst mal auch von mir herzlich willkommen in altach patrick! Zeig was du noch fussballerisch drauf hast! Für uns ein guter transfer. Ein mann mit Erfahrung und noch lange kein oldie wie gorgon etc… wenn er fit ist kann er uns sehr wohl weiterhelfen. Hoffe das er zur seiner alten klafu stärke zurück findet! ☺️💪🏽 aber eine von 3 granaten kann es wirklich nicht sein! 🧐🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 1929einLebenLang schrieb am 12.6.2025 um 18:50 : Ja. Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe wären wir damals nichtmal abgeneigt gewesen ihn zu verlängern. Wenn dann streikst und unbedingt zum ärgsten Konkurrenten gehst und es noch unbedingt auf allen Ebenen mit dem Ex-Club verschärtzt kann man sagen hochgepokert. Dann der sportliche Abstieg von Lustenau und jetzt kann er als Ersatzspieler einea Fastabsteigers in der 2en Liga einen Verein suchen. Kann man sagen der Karriereplan ist ordentlich in die Hose gegangen. Du weißt schon das wir in der ertsen Liga sind und ihr in der zweiten und nicht umgekehrt? Ja noch schon...Wenn Greil der einzige Segen neben Jäger sein soll...na dann..Good Luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt wo der erste Transfer da ist kommt hoffentlich bald der zweite, war niemand beim Training spionieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Grad ganz aktuell auf scra.at steht geschrieben, dass Adi Hütter zu Besuch im Schnabelholz ist und von Vizepräsident Werner Gunz durch das Stadion geführt wurde. Adi ist beeindruckt, was in Altach passiert ... und ich hoffe ganz fest, dass man bei Adi um eine oder mehrere Leihspieler von AS Monaco angefragt hat. Das wäre DIE Chance - für uns an tolle Spieler um wenig Geld zu gelangen und für die Leihspieler, bei uns Spielpraxis zu bekommen und sich so für den AS Monaco empfehlen zu können. Hoffentlich nutzt man die Chance und hat angefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Anywish schrieb vor 16 Minuten: Grad ganz aktuell auf scra.at steht geschrieben, dass Adi Hütter zu Besuch im Schnabelholz ist und von Vizepräsident Werner Gunz durch das Stadion geführt wurde. Adi ist beeindruckt, was in Altach passiert ... und ich hoffe ganz fest, dass man bei Adi um eine oder mehrere Leihspieler von AS Monaco angefragt hat. Das wäre DIE Chance - für uns an tolle Spieler um wenig Geld zu gelangen und für die Leihspieler, bei uns Spielpraxis zu bekommen und sich so für den AS Monaco empfehlen zu können. Hoffentlich nutzt man die Chance und hat angefragt! Dies stand schon groß heute Früh in den VN und in VOL. Guten Morgen Anywish. Aber gut gemeint von dir 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist das? Einer von den Juniors ??? Weiß es nicht. war Tietietta dabei ? Kronberger noch da 🙈mustapha auch. könnte Haxha sein bearbeitet vor 5 Stunden von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben vor 5 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Wer ist das? Yannik Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden vlbgbeobachter schrieb vor 10 Minuten: Yannik Gruber Heutzutage hat jeder die selbe Justin Bieber TOPF Frisur 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat er sich mit RK nicht verstanden & EO holt ihn wieder zurück Santos wollte unbedingt irgendwo hin, wo sein Gehalt nicht gepfändet werden kann! (Scheidung!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Heute soll jemand fragen wie es mit Neuzugängen aussieht, ob in den nächsten Tagen was kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten: Heute soll jemand fragen wie es mit Neuzugängen aussieht, ob in den nächsten Tagen was kommt Wieso fragst du nicht selbst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts