Recommended Posts

Postinho

Ich muss sagen, der Transfer von Patrick Greil haut mich jetzt nicht vom Hocker - 3 Tore in 26 Spielen in der dritten(!!!) deutschen Liga. Natürlich hoff ich, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege, aber wenn das eine der 3 Granaten ist, sehe ich für die Mission Klassenerhalt 2025/26 schwierige Zeiten auf uns zukommen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss sagen, der Transfer von Patrick Greil haut mich jetzt nicht vom Hocker - 3 Tore in 26 Spielen in der dritten(!!!) deutschen Liga. Natürlich hoff ich, dass ich mit meiner Skepsis falsch liege, aber wenn das eine der 3 Granaten ist, sehe ich für die Mission Klassenerhalt 2025/26 schwierige Zeiten auf uns zukommen.

Zu erst mal auch von mir herzlich willkommen in altach patrick! Zeig was du noch fussballerisch drauf hast! Für uns ein guter transfer. Ein mann mit Erfahrung und noch lange kein oldie wie gorgon etc…

wenn er fit ist kann er uns sehr wohl weiterhelfen. Hoffe das er zur seiner alten klafu stärke zurück findet! ☺️💪🏽

aber eine von 3 granaten kann es wirklich nicht sein! 🧐🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb am 12.6.2025 um 18:50 :

Ja. Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe wären wir damals nichtmal abgeneigt gewesen ihn zu verlängern. Wenn dann streikst und unbedingt zum ärgsten Konkurrenten gehst und es noch unbedingt auf allen Ebenen mit dem Ex-Club verschärtzt kann man sagen hochgepokert. Dann der sportliche Abstieg von Lustenau und jetzt kann er als Ersatzspieler einea Fastabsteigers in der 2en Liga einen Verein suchen. Kann man sagen der Karriereplan ist ordentlich in die Hose gegangen.

Du weißt schon das wir in der ertsen Liga sind und ihr in der zweiten und nicht umgekehrt?

Ja noch schon...Wenn Greil der einzige Segen neben Jäger sein soll...na dann..Good Luck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad ganz aktuell auf scra.at steht geschrieben, dass Adi Hütter zu Besuch im Schnabelholz ist und von Vizepräsident Werner Gunz durch das Stadion geführt wurde.

Adi ist beeindruckt, was in Altach passiert ... und ich hoffe ganz fest, dass man bei Adi um eine oder mehrere Leihspieler von AS Monaco angefragt hat. Das wäre DIE Chance - für uns an tolle Spieler um wenig Geld zu gelangen und für die Leihspieler, bei uns Spielpraxis zu bekommen und sich so für den AS Monaco empfehlen zu können.

Hoffentlich nutzt man die Chance und hat angefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Grad ganz aktuell auf scra.at steht geschrieben, dass Adi Hütter zu Besuch im Schnabelholz ist und von Vizepräsident Werner Gunz durch das Stadion geführt wurde.

Adi ist beeindruckt, was in Altach passiert ... und ich hoffe ganz fest, dass man bei Adi um eine oder mehrere Leihspieler von AS Monaco angefragt hat. Das wäre DIE Chance - für uns an tolle Spieler um wenig Geld zu gelangen und für die Leihspieler, bei uns Spielpraxis zu bekommen und sich so für den AS Monaco empfehlen zu können.

Hoffentlich nutzt man die Chance und hat angefragt!

Dies stand schon groß heute Früh in den VN und in VOL. Guten Morgen Anywish. Aber gut gemeint von dir 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist das?

Snapchat-2005998821.jpg

Einer von den Juniors ??? Weiß es nicht.

war Tietietta dabei ? Kronberger noch da 🙈mustapha auch.

könnte Haxha sein

IMG_5211.jpeg

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hat er sich mit RK nicht verstanden & EO holt ihn wieder zurück :betrunken:

Santos wollte unbedingt irgendwo hin, wo sein Gehalt nicht gepfändet werden kann! (Scheidung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Heute soll jemand fragen wie es mit Neuzugängen aussieht, ob in den nächsten Tagen was kommt 

Wieso fragst du nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag