Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 5 Minuten: Beide waren richtig gut, korrekt. Bei Dietz kam jedoch die Verletzung dazwischen. Bahloul wurde von den eigenen Rängen (a la Trainer) abgeschossen. Insgesamt waren somit beide Verpflichtungen mehr oder weniger unglücklich; schlussendlich bei Bahloul aber das Versagen der Verantwortlichen + Bahloul selbst. Spielen kann der Kerl. Ich würde sagen, es lag an Bahloul selbst. Auch in Winterthur wurde er rausgeschmissen, aber das perlt an dir ab wie Teflon, schließlich war ja FI und Längle an allem Schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Mario 7 schrieb vor 40 Minuten: Ich würde sagen, es lag an Bahloul selbst. Auch in Winterthur wurde er rausgeschmissen, aber das perlt an dir ab wie Teflon, schließlich war ja FI und Längle an allem Schuld. War in Aarau. Bahloul hatte sehr viel Potenzial was zu wenig ausgeschöpft wurde. Ohne in LigaZwa mit Lustenau in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: War in Aarau. Bahloul hatte sehr viel Potenzial was zu wenig ausgeschöpft wurde. Ohne in LigaZwa mit Lustenau in der Bundesliga. Scheinbar kann niemand sein Potential abrufen. Die Aussage, nur wegen ihm sind wir nicht abgestiegen, das ist aber schon sehr weit hergeholt. bearbeitet vor 2 Stunden von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Ich würde sagen, es lag an Bahloul selbst. Auch in Winterthur wurde er rausgeschmissen, aber das perlt an dir ab wie Teflon, schließlich war ja FI und Längle an allem Schuld. Kannst du meinen Beitrag bitte nochmals lesen? Danke. floma schrieb vor einer Stunde: Beide waren richtig gut, korrekt. Jedoch verletzt und falsch bzw. gar nicht eingesetzt. Meine Kritik geht gegen unsere Verantwortlichen, insbesondere bei Bahloul, und auf keinen Fall auf das spielerische von den beiden. Bahloul wurde von den eigenen Rängen (a la Trainer) abgeschossen. Insgesamt waren somit beide Verpflichtungen mehr oder weniger unglücklich; schlussendlich bei Bahloul aber das Versagen der Verantwortlichen + Bahloul selbst. Spielen kann der Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 56 Minuten floma schrieb vor einer Stunde: Kannst du meinen Beitrag bitte nochmals lesen? Danke. Wer sind denn die Versntwortlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Minuten Mario 7 schrieb vor 51 Minuten: Wer sind denn die Versntwortlichen? Die, die Bahloul damals öfters auf der Bank gelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts