Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb Gerade eben: Warum 17 Uhr? Transferfenster geschlossen Spieler kann aber später auch "präsentiert" werden bearbeitet vor 9 Stunden von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Warum 17 Uhr? Wegen Transferschluss? Gilt für einen 17 jährigen eh nicht Warum sollte das für einen 17 jährigen nicht gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Warum 17 Uhr? Wegen Transferschluss? Gilt für einen 17 jährigen eh nicht Bist sicher? https://bit.ly/462ay8LIn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-leiht-offensivtalent-gibson-adu-vom-fc-bayern-aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Passt, demnach sind wir nun auch in der Offensive quantitativ ausreichend besetzt. Ob die Qualität auch stimmt werden wir in 5-7 Wochen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: welcher? Bzgl. VN, das sie schon die richtigen Infos haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Ohne KO …weiss nicht was ich von dem Deal halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Passt, demnach sind wir nun auch in der Offensive quantitativ ausreichend besetzt. Ob die Qualität auch stimmt werden wir in 5-7 Wochen wissen. 6 MS ist schon eine Ansage da werden sich 2-3 bei den Juniors wieder finden! Und unsere Journalisten .....! bearbeitet vor 9 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Es 6 MS ist schon eine Ansage da werden sich 2-3 bei den Juniors wieder finden! Und unsere Journalisten .....! Ich zähle nur 5? Yalcin ist für mich ein OM bzw. Flügel aber kein MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GrafN schrieb vor 3 Minuten: Bzgl. VN, das sie schon die richtigen Infos haben? Das war die letzten 2 Wochen ein Entenrennen der Sonderklasse! Altiga schrieb vor 1 Minute: Ich zähle nur 5? Yalcin ist für mich ein OM bzw. Flügel aber kein MS. Lt HP wird er als MS geführt aber seis drum 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt ist die Frage, wielange es dauert, bis die Neuen spielen können bzgl. Anmeldung bzw. spielen dürfen lt. Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Das war die letzten 2 Wochen ein Entenrennen der Sonderklasse! Wieso? So richtig ist bis zum Schluss nie ein Name an die Öffentlichkeit gekommen. Da war schon viel Spekulationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte das für einen 17 jährigen nicht gelten? Habe geglaubt dies irgendwo gelesen zu haben - unter 18. ist jetzt eh belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GrafN schrieb vor 1 Minute: Wieso? So richtig ist bis zum Schluss nie ein Name an die Öffentlichkeit gekommen. Da war schon viel Spekulationen dabei. Sehe ich anders bearbeitet vor 8 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden SCR_Altach schrieb vor 6 Minuten: Ohne KO …weiss nicht was ich von dem Deal halten soll Da bin ich mit dir. Konkurrenz ankurbeln? Macht für mich keinen Sinn. Aber Netzer und FI werden sich schon Gedanken darum gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts