Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sit1929 schrieb vor 17 Minuten:

Oswald ist fix.

Mittwoch kommen 2 transfers.

Versstehe ich dich richtig, Oswald plus 2 zusätzliche Transfers?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt. Aussagen von vor ein paar Wochen, sollten diese Woche ja noch 2 Granaten kommen. Von den 3 versprochenen Granaten kann man Greil als eine bezeichnen. Hoffentlich zählt man Oswald nicht dazu nach seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Lt. Aussagen von vor ein paar Wochen, sollten diese Woche ja noch 2 Granaten kommen. Von den 3 versprochenen Granaten kann man Greil als eine bezeichnen. Hoffentlich zählt man Oswald nicht dazu nach seiner Verletzung.

Ich denke Oswald könnte uns mit etwas Glück genau so weiterhelfen wie Greil auch. Bei Greil war bei der Verpflichtung auch nicht damit zu rechnen das er so schnell zur alten Stärke findet und eine der Granaten wird. Bei Sandhausen war er das letzte halbe Jahr fast außen vor.

Laut VOL.at Bericht klingt es aber definitiv nur nach einer Leihe für 1 Jahr ohne Option was natürlich bei einem aktuell nicht ganz fitten Spieler negativ ist.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oswald wenn das stimmen sollte hab ich keine Ahnung was ich davon halten soll, und naja wird sicher eine leihe ohne Kaufoption so wie man Rapid kennt :) mit Rapid Leihgaben tu ich mir grundsätzlich schwer zeit ( GOAT Strunz ) aber sollte es so sein lassen wir uns überraschen, mehr würde mich der Stürmer interessieren und ob Oswald als Demaku Ersatz oder als RV geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Oswald wenn das stimmen sollte hab ich keine Ahnung was ich davon halten soll, und naja wird sicher eine leihe ohne Kaufoption so wie man Rapid kennt :) mit Rapid Leihgaben tu ich mir grundsätzlich schwer zeit ( GOAT Strunz ) aber sollte es so sein lassen wir uns überraschen, mehr würde mich der Stürmer interessieren und ob Oswald als Demaku Ersatz oder als RV geplant ist.

Laut VOL.at hat Netzer gesagt das es positiv ist das er die doppelte Rolle spielen kann und Demaku ersetzen kann + ersatz für RV ist.

Somit werden vermutlich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen wie es für mich klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Blizzzard schrieb Gerade eben:

Laut VOL.at hat Netzer gesagt das es positiv ist das er die doppelte Rolle spielen kann und Demaku ersetzen kann + ersatz für RV ist.

Somit werden vermutlich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen wie es für mich klingt.

Finde 2 Transfers trotzdem zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Blizzzard schrieb vor 7 Minuten:

Super, dann ist also Oswald, der aus einer Verletzung kommt, der Ersatz für 2 Spieler - stell dir vor, er verletzt sich wieder, dann ist man ja auf zwei Positionen geschwächt😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Niemand schrieb Gerade eben:

Super, dann ist also Oswald, der aus einer Verletzung kommt, der Ersatz für 2 Spieler - stell dir vor, er verletzt sich wieder, dann ist man ja auf zwei Positionen geschwächt😅

Soweit denken die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blizzzard schrieb vor 17 Minuten:

Habe nichts gefunden auf voll.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag