Altacher_6844 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/anthony-ujah/leistungsdaten/spieler/142281/plus/0?saison=ges Der würde auf die Beschreibung passen. Ob er uns helfen würde ist fraglich. Hat Obasi Vibes. Würde aber auch zu der ,,Reha" passen, war ja letzte Saison nur verletzt bearbeitet vor 2 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Hat Obasi Vibes Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss. Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Altiga schrieb vor 15 Minuten: Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss. Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen. Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ? Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp? Nein ich meine weil die ganze Zeit von einem großen und oder schnellen gesprochen wurde. Keine Ahnung 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das wäre fast typisch. Bei so einem Spieler weiß niemand, wir der zurück kommt nach einer langen Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts