Recommended Posts

Tribünenzierde
Altiga schrieb vor 17 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/anthony-ujah/leistungsdaten/spieler/142281/plus/0?saison=ges

Der würde auf die Beschreibung passen. Ob er uns helfen würde ist fraglich.

Hat Obasi Vibes. Würde aber auch zu der ,,Reha" passen, war ja letzte Saison nur verletzt

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Hat Obasi Vibes

Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss.

Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss.

Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen.

Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ?

Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp?

Nein ich meine weil die ganze Zeit von einem großen und oder schnellen gesprochen wurde.

Keine Ahnung 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag