Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) Altiga schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/anthony-ujah/leistungsdaten/spieler/142281/plus/0?saison=ges Der würde auf die Beschreibung passen. Ob er uns helfen würde ist fraglich. Hat Obasi Vibes. Würde aber auch zu der ,,Reha" passen, war ja letzte Saison nur verletzt bearbeitet 25. August von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Hat Obasi Vibes Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss. Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 25. August Altiga schrieb vor 15 Minuten: Ja hat es wirklich. Anhand der Infos die geteilt wurden, würde es jedoch genau passen. Keiner weiß wie er nach der Verletzung drauf ist, das Probetraining gibt da natürlich großen Aufschluss. Achja und noch was zu dem Thema einen Stürmer holen der Defensiv nicht mit macht und daher nicht eingesetzt wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ingolitsch hat sich den Stürmer ja jetzt im Training ansehen können, wenn er da zu wenig Laufbereitschaft gezeigt hätte, würde er ihn sicher nicht holen wollen. Also mMn wird er auf ihn dann auch setzen. Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ist aber weder groß noch vermutlich auch nicht mehr schnell ? Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 25. August Altiga schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, ist Mustapha beides auch nicht. Ist auch nur eine Vermutung, was ist dein Tipp? Nein ich meine weil die ganze Zeit von einem großen und oder schnellen gesprochen wurde. Keine Ahnung 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 25. August Das wäre fast typisch. Bei so einem Spieler weiß niemand, wir der zurück kommt nach einer langen Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. August Hat jemand heute frei und kann beim Training vorbeischauen? Wir brauchen diesen Namen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. August Altiga schrieb vor 19 Minuten: Hat jemand heute frei und kann beim Training vorbeischauen? Wir brauchen diesen Namen! Wann ist Training ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 26. August (bearbeitet) Altiga schrieb vor 34 Minuten: Hat jemand heute frei und kann beim Training vorbeischauen? Wir brauchen diesen Namen! Wäre das nicht auch die Aufgabe unserer Journalisten im Ländle?! bearbeitet 26. August von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. August GrafN schrieb vor 2 Minuten: Wäre das nicht auch die Aufgabe unserer Reportern im Ländle?! Also wenn er wirklich schon 1 Woche oder noch länger da ist ist es auch schwach vom ADAM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August GrafN schrieb vor 20 Minuten: Wäre das nicht auch die Aufgabe unserer Journalisten im Ländle?! Die kommen dann zur PR 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten: Wann ist Training ? 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 26. August Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: 10 Ok schaff ich leider nicht, sind die noch nicht auf dem Weg nach Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Ok schaff ich leider nicht, sind die noch nicht auf dem Weg nach Wien ? Glaub erst gegen Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben 26. August Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Glaub erst gegen Mittag Schon abgereist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts