Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten:

Was würdet ihr von einer Leihe von dem hier halten?

https://www.transfermarkt.at/enrique-aguilar/profil/spieler/1057525

LG

Nicht viel, ist nicht das spielerprofil was wir angeblich suchen zudem noch sehr jung und kein Torgarant.

Ich glaube es kommt jemand der schonmal bewiesen hat das er Tore in einer guten Liga machen kann…

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten:

Nicht viel, ist nicht das spielerprofil was wir angeblich suchen zudem noch sehr jung und kein Torgarant.

Ich glaube es kommt jemand der schonmal bewiesen hat das er Tore in einer guten Liga machen kann…

Ich denke Netzer / Orie werden uns positiv überraschen. Ich denke es kommt wirkliche Qualität. Zwei Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke Netzer / Orie werden uns positiv überraschen. Ich denke es kommt wirkliche Qualität. Zwei Spieler.

Ich hoffe, du hast Recht! Immerhin macht es mehr Eindruck, wenn der aktuelle Tabellenführer der österr. Bundesliga anfrägt, und nicht ein Team, das punktelos am Abstiegsplatz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 22 Stunden:

Wechselt nach Dänemark zu Bröndby IF! 

Für ca. 1,5 Mio Ablöse! Nie im Leben hätten wir eine Chance gehabt. 

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
floma schrieb vor 7 Minuten:

Das Geld hätten wir. Die Eier nicht, ja. 

Das Geld hätten wir? 1,5 mio Ablöse + 1 mio Gehalt für einen Spieler?! Weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenn man für einen Spieler 25% des Jahresbudgets benötigt, macht man etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Niemand schrieb vor 5 Minuten:

Das Geld hätten wir? 1,5 mio Ablöse + 1 mio Gehalt für einen Spieler?! Weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenn man für einen Spieler 25% des Jahresbudgets benötigt, macht man etwas falsch.

Wir hatten mehrere Abgänge; dadurch ist sehr viel Geld frei geworden. Klar ist es viel Geld, aber durch die freigewordenen Gehälter stemmbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb Gerade eben:

Wir hatten mehrere Abgänge; dadurch ist sehr viel Geld frei geworden. Klar ist es viel Geld, aber durch die freigewordenen Gehälter stemmbar. 

Nein - dies ist nicht stemmbar für so einen kleinen Verein wie Altach. Ginge nur über Sonder-Sponsoring. Wir hätten dies natürlich alle sehr gerne, aber wir müssen hier schon auf dem Boden bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Nein - dies ist nicht stemmbar für so einen kleinen Verein wie Altach. Ginge nur über Sonder-Sponsoring. Wir hätten dies natürlich alle sehr gerne, aber wir müssen hier schon auf dem Boden bleiben. 

Kann ja auch sein das dann ein extra Sponsor einsteigt wenn man die Chance hätte eine ,,Granate" ala Gregoritsch zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Kann ja auch sein das dann ein extra Sponsor einsteigt wenn man die Chance hätte eine ,,Granate" ala Gregoritsch zu verpflichten?

kann - will - möchte - gerne - wäre super ... große und sehr potente Firmen hätten wir ja im Vier-Länder-Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Gab Fälle wo rein der Trikotverkauf die Kosten gedeckt hat 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 17 Minuten:

Gab Fälle wo rein der Trikotverkauf die Kosten gedeckt hat 🤣

Aber nicht bei uns. Wer kauft sich von den hier versammelten Altach Anhängern jedes Jahr ein Trikot?

Ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Aber nicht bei uns. Wer kauft sich von den hier versammelten Altach Anhängern jedes Jahr ein Trikot?

Ich jedenfalls nicht.

Und wenn sicher nicht mit einem Namen - wer weiß den, ob die Spieler bei uns performen und meistens sind sie eh nach einem Jahr wieder weg😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag