Altacher_6844 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 04:29 Was würdet ihr von einer Leihe von dem hier halten? https://www.transfermarkt.at/enrique-aguilar/profil/spieler/1057525 LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:54 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten: Was würdet ihr von einer Leihe von dem hier halten? https://www.transfermarkt.at/enrique-aguilar/profil/spieler/1057525 LG Nicht viel, ist nicht das spielerprofil was wir angeblich suchen zudem noch sehr jung und kein Torgarant. Ich glaube es kommt jemand der schonmal bewiesen hat das er Tore in einer guten Liga machen kann… bearbeitet Mittwoch um 04:55 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 05:23 Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Nicht viel, ist nicht das spielerprofil was wir angeblich suchen zudem noch sehr jung und kein Torgarant. Ich glaube es kommt jemand der schonmal bewiesen hat das er Tore in einer guten Liga machen kann… Ich denke Netzer / Orie werden uns positiv überraschen. Ich denke es kommt wirkliche Qualität. Zwei Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 05:33 https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935 falls der irgendwann mal unzufrieden ist in St Galla, bitte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:58 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Ich denke Netzer / Orie werden uns positiv überraschen. Ich denke es kommt wirkliche Qualität. Zwei Spieler. Ich hoffe, du hast Recht! Immerhin macht es mehr Eindruck, wenn der aktuelle Tabellenführer der österr. Bundesliga anfrägt, und nicht ein Team, das punktelos am Abstiegsplatz steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:32 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 22 Stunden: Wechselt nach Dänemark zu Bröndby IF! Für ca. 1,5 Mio Ablöse! Nie im Leben hätten wir eine Chance gehabt. bearbeitet Mittwoch um 12:42 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:49 GrafN schrieb vor einer Stunde: Für ca. 1,5 Mio Ablöse! Nie im Leben hätten wir eine Chance gehabt. Das Geld hätten wir. Die Eier nicht, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 13:58 floma schrieb vor 7 Minuten: Das Geld hätten wir. Die Eier nicht, ja. Das Geld hätten wir? 1,5 mio Ablöse + 1 mio Gehalt für einen Spieler?! Weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenn man für einen Spieler 25% des Jahresbudgets benötigt, macht man etwas falsch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:05 Niemand schrieb vor 5 Minuten: Das Geld hätten wir? 1,5 mio Ablöse + 1 mio Gehalt für einen Spieler?! Weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wenn man für einen Spieler 25% des Jahresbudgets benötigt, macht man etwas falsch. Wir hatten mehrere Abgänge; dadurch ist sehr viel Geld frei geworden. Klar ist es viel Geld, aber durch die freigewordenen Gehälter stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:07 floma schrieb Gerade eben: Wir hatten mehrere Abgänge; dadurch ist sehr viel Geld frei geworden. Klar ist es viel Geld, aber durch die freigewordenen Gehälter stemmbar. Nein - dies ist nicht stemmbar für so einen kleinen Verein wie Altach. Ginge nur über Sonder-Sponsoring. Wir hätten dies natürlich alle sehr gerne, aber wir müssen hier schon auf dem Boden bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:09 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Nein - dies ist nicht stemmbar für so einen kleinen Verein wie Altach. Ginge nur über Sonder-Sponsoring. Wir hätten dies natürlich alle sehr gerne, aber wir müssen hier schon auf dem Boden bleiben. Kann ja auch sein das dann ein extra Sponsor einsteigt wenn man die Chance hätte eine ,,Granate" ala Gregoritsch zu verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:11 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Kann ja auch sein das dann ein extra Sponsor einsteigt wenn man die Chance hätte eine ,,Granate" ala Gregoritsch zu verpflichten? kann - will - möchte - gerne - wäre super ... große und sehr potente Firmen hätten wir ja im Vier-Länder-Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:18 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Nein - dies ist nicht stemmbar für so einen kleinen Verein wie Altach. Ginge nur über Sonder-Sponsoring. Wir hätten dies natürlich alle sehr gerne, aber wir müssen hier schon auf dem Boden bleiben. Gab Fälle wo rein der Trikotverkauf die Kosten gedeckt hat 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:35 floma schrieb vor 17 Minuten: Gab Fälle wo rein der Trikotverkauf die Kosten gedeckt hat 🤣 Aber nicht bei uns. Wer kauft sich von den hier versammelten Altach Anhängern jedes Jahr ein Trikot? Ich jedenfalls nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 14:46 BARON schrieb vor 9 Minuten: Aber nicht bei uns. Wer kauft sich von den hier versammelten Altach Anhängern jedes Jahr ein Trikot? Ich jedenfalls nicht. Und wenn sicher nicht mit einem Namen - wer weiß den, ob die Spieler bei uns performen und meistens sind sie eh nach einem Jahr wieder weg😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts