Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Bei uns liegt es ganz klar, am Unvermögen der Sportlich Verantwortlichen!

Sieht man ja diesen Sommer. Die für jeden Laien Offensichtlichen Baustellen, werden nicht mit voller Intensität angegangen!

Man redet immer nur von, vielleicht ergibt sich ja was...

...vielleicht ergibt sich ja was, reicht in unserer Situation aber einfach nicht! In unserer Situation hätten wir schon mit Saisonende Vollgas geben müssen und alles mögliche tun, um Spieler mit Qualität nach Altach zu bringen!

Leider sind die Aussagen einiger wichtigen Funktionäre nur Luftblasen. Wir wissen jetzt genau was zu tun ist ... ab jetzt anders ... 3 Granaten versprochen ...OPO ist eigentlich unser Ziel und Anspruch nach so langer BL Zugehörigkeit ... es benötigt Veränderungen ... etc. etc. 

Ja, was soll man dazu noch sagen? Denn sie wissen was sie (nicht) tun ? Ich bin ja normalerweise kein großer Stänkerer, aber ich denke unsere Funktionäre schätzen die Situation leider immer noch falsch ein. Der Orientierungspunkt Platz 11 DARF es NICHT sein. Das OPO soll unser Orientierungspunkt sein. Das muss auch offiziell die Ausgabe sein. Leider mangelt es an dieser Einsicht bzw. Einschätzung. Glaubt man nicht an das OPO so ist man nicht überzeugt von der Qualität im Kader. Daher dürfen die Fans schon ein wenig stänkern. Bisher waren wir Fans ja sehr geduldig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Will man Yalcin auch noch loswerden? Oder wie ist es zu erklären das er gestern keine Minute bekommen hat ?

War doch letzte Saison auch so. Diejenigen wo in der Vorbereitung aufgezeigt haben, wurden zu den Juniors verbannt als Dankeschön. Ist doch alles verarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Will man Yalcin auch noch loswerden? Oder wie ist es zu erklären das er gestern keine Minute bekommen hat ?

Wird für die Liga geschont. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde in der 70min. eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Nein?

Sorry, der Laolaticker hatte gestern Yalcin geschrieben, heute haben sie es auf Fetahu geändert. 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Genau so ist es! wer ist schon yalcin das man ihn spielen lassen muss? Langsam bin ich angepisst auf unseren blenderverein der luftblasen spuckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 6 Minuten:

Genau so ist es! wer ist schon yalcin das man ihn spielen lassen muss? Langsam bin ich angepisst auf unseren blenderverein der luftblasen spuckt. 

Milojevic hab ich vergessen, hat auch wieder keine Minute gegen einen 5 Liga Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 46 Minuten:

Milojevic hab ich vergessen, hat auch wieder keine Minute gegen einen 5 Liga Gegner bekommen.

Sorry, hab ich vergessen. Auch bei Milo haben die Herren Tomaten auf den Augen. Als ich heute das NEUE Interview mit Netzer und Orie gelesen habe, habe ich mir gedacht "meine Güte". Den Ärger der Fans verstehen sie ja, aber .....

Die Mannschaft ist besser als gezeigt, die Jungen werden eingebaut mit Spielzeit, auf den Stürmer wird gewartet ... kennen wir alles seit Beginn der Saison. Warum dürfen denn die Jungen nicht gegen einen Landesligisten spielen. Fehlt etwa das Vertrauen in diese Jungs? Sagt dies doch offen und transparent. Netzer und Orie wollen die Mannschaft weiter entwickeln. Wie denn? Es fehlt doch die Qualität von vorne bis hinten. Holt drei sehr gute Spieler dazu, dann kann sich vielleicht etwas entwickeln. Ansonsten gute Nacht am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ehem. österr. Nationalspieler Maximilian Ullmann (LV) wäre vertragslos zu haben. Ein erfahrener Verteidiger würde ich gerne im Team sehen, und er kennt auch die Liga sehr gut (ua. für Rapid, LASK und WAC gespielt).

Was mir auch gefällt - in 165 Bundesliga-Partien hat Ullmann 16 Tore erzielt - und das als Verteidiger!!!

Einfach mal anfragen - falls Netzer überhaupt etwas arbeitet und nicht seit Anfang Juni auf Dauerurlaub ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag