Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Wurde das bei der PK bestätigt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Kanns mir eigentlich nicht vorstellen dass er zu uns kommt aber Teixeira war beim Cup Spiel im VIP & Vertrag wurde aufgelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: Kanns mir eigentlich nicht vorstellen dass er zu uns kommt aber Teixeira war beim Cup Spiel im VIP & Vertrag wurde aufgelöst.. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Scherf ist fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde https://www.scra.at/news/detail/elias-scherf-wechselt-zum-scr-altach Vertrag bis 2027 + Ablöse bezahlt. Evtl wird er als Nachfolger für Dejan aufgebaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Stunden: LV und RV nicht. Wir haben halt Spieler was mehr spielen können Rassa und oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 30 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/elias-scherf-wechselt-zum-scr-altach Vertrag bis 2027 + Ablöse bezahlt. Evtl wird er als Nachfolger für Dejan aufgebaut? Höchste Zeit eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 24 Minuten petmax schrieb vor 56 Minuten: Höchste Zeit eigentlich Die Hoffnung in Piffer war hald da, vermute ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 22 Minuten Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Die Hoffnung in Piffer war hald da, vermute ich Piffer hat sich auch erledigt. Kann nach dem Vertrag sich einen Job suchen. Einmal Bandscheibe immer Bandscheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts