n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Altach schrieb vor 16 Minuten: sehe ich anders. Wir sind gut aufgestellt, das MUSS reichen. Erwarte keinen weiteren Neuzugang. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. nach dem Auftritt vom Sonntag sehe ich das auch so, davor war ich auch skeptisch. Aber ich denke trotzdem das noch ein Spieler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb vor 1 Minute: nach dem Auftritt vom Sonntag sehe ich das auch so, davor war ich auch skeptisch. Aber ich denke trotzdem das noch ein Spieler kommt. Lang Zeit ist ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Lang Zeit ist ja nicht mehr für Spieler die einen Vertrag haben nicht, vertragslose schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb Gerade eben: für Spieler die einen Vertrag haben nicht, vertragslose schon. Nein. Vertragslose dürfen doch nach dem Wintertransferfenster nicht mehr verpflichtet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Nein. Vertragslose dürfen doch nach dem Wintertransferfenster nicht mehr verpflichtet werden? Doch, dürfen sie. Beispiel Casali und Idrizi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb Gerade eben: Doch, dürfen sie. Beispiel Casali und Idrizi Wintertransferfenster! Casali und Idrizi kamen im Herbst, das ist erlaubt das weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vertragslose kann man immer verpflichten (Vertrag muss aber im Transferfenster aufgelöst worden sein) Hoffe dass noch ein Idrizi Ersatz kommt - denke aber dass Demaku DM spielt und Massombo eher OM bearbeitet vor 4 Stunden von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Vertragslose kann man immer verpflichten. Hoffe dass noch ein Idrizi Ersatz kommt - denke aber dass Demaku DM spielt und Massombo eher OM Seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Seit wann? Wann sollte sich was geändert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wann sollte sich was geändert haben? Ich bin mir zu 100% sicher das man nach dem Wintertransferfenster keine Spieler mehr holen darf für diese Saison egal ob vereinslos oder nicht. Sonst kann man sich ja Vorteile verschaffen im Abstiegskampf etc. Sonst hätten sich viele für das UPO zB nochmals verstärkt. bearbeitet vor 4 Stunden von Altacher_6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher das man nach dem Wintertransferfenster keine Spieler mehr holen darf für diese Saison egal ob vereinslos oder nicht. Sonst kann man sich ja Vorteile verschaffen im Abstiegskampf etc. Sonst hätten sich viele für das UPO zB nochmals verstärkt. Das sagt die KI: Vertragslose Spieler dürfen in Österreich grundsätzlich auch außerhalb der regulären Transferfenster verpflichtet werden, sofern sie nachweislich vereinslos sind. Diese Regelung gilt, da vertragslose Profis den Status des "arbeitslosen" Spielers haben und nicht an die fixen Wechselperioden gebunden sind, um ihre Beschäftigung zu sichern. Voraussetzung: Der Spieler muss zum Zeitpunkt des Vertragsendes bei seinem vorherigen Klub bereits vertragslos gewesen sein. Beurteilung: Eine positive Überprüfung durch den zuständigen Senat (z.B. 2. Liga) ist erforderlich. Zeitraum: Eine Verpflichtung ist somit auch nach Schließung der Sommer- oder Wintertransferperiode möglich. Diese Regelung wird auch in vielen anderen europäischen Ligen, jedoch nicht in allen, ähnlich gehandhabt. aber du hast recht: In Deutschland ist es nur nach der Sommer-Wechselfrist erlaubt, vertragslose Fußballer auch außerhalb der regulären Transferphase zu verpflichten. Zwar gibt es dagegen seit Jahren Proteste der Spielergewerkschaft VdV (Vereinigung der Vertragsfußballspieler), die von einem „Berufsverbot“ spricht, zu einer Änderung kam es bislang aber nicht. Die DFL beharrt auf ihrem Standpunkt und argumentiert, dass solche Neuzugänge zu einer Wettbewerbsverzerrung führen könnten. Auch in der österreichischen Bundesliga und in der Türkei dürfen Vereinslose erst ab dem 1. Juli wieder registriert werden. bearbeitet vor 4 Stunden von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin mir zu 100% sicher das man nach dem Wintertransferfenster keine Spieler mehr holen darf für diese Saison egal ob vereinslos oder nicht. Sonst kann man sich ja Vorteile verschaffen im Abstiegskampf etc. Sonst hätten sich viele für das UPO zB nochmals verstärkt. Okay stimmt - giltet nur für den Sommer Es wird nur noch ein Torhüter verpflichtet (wahrscheinlich Scherf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Leider nur noch ein 3ter TW der kommt. Schade für mich demnach eine ungenügende Transferzeit man hat sich mehr verschlechtert und man konnte Vakante Positionen/Schwachstellen (RV) nicht ausmerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor 6 Minuten: Leider nur noch ein 3ter TW der kommt. Schade für mich demnach eine ungenügende Transferzeit man hat sich mehr verschlechtert und man konnte Vakante Positionen/Schwachstellen (RV) nicht ausmerzen. Wurde das bei der PK bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Sorry das reicht nicht.. Ja es reicht, wenn sich keiner verletzt, wir keine Gesperrten haben usw. Aber zwei Verteidiger abgeben und nur einen zu holen ist grob fahrlässig. Es reicht in der Theorie. Aber nicht in der Praxis... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts