Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 21:14 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/elias-scherf/profil/spieler/580623 Wieso folgt der uns seit neustem auf Insta? Piffer fällt das ganze Frühjahr aus Wäre aber wild wenn diese Pos extern nachbestzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:15 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Piffer fällt das ganze Frühjahr aus Wäre aber wild wenn diese Pos extern nachbestzt wird Ja wird man wohl müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 21:18 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Ja wird man wohl müssen. Man wird hoffentlich keinen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Trikot schon gedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Trikot schon gedruckt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 1 Minute: ???? Siehe Story (insta) ich tippe auf 3 neue noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Siehe Story (insta) ich tippe auf 3 neue noch 3 - wie kommst du auf 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Siehe Story (insta) dann musst Du ein anderes Insta haben als ich???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden SCR_Altach schrieb Gerade eben: 3 - wie kommst du auf 3? Wie gesagt: ICH TIPPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden https://www.transfermarkt.at/rassa-rahmani/profil/spieler/867691 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden https://youtu.be/0PXkjMPSMIA?si=NEcWEs405b3dPdIO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Spannende verpflichtung. 🖤🤍 lich willkommen in altach Rassa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Minuten: Spannende verpflichtung. 🖤🤍 lich willkommen in altach Rassa! Finde ich auch, die Leistungsdaten klingen noch besser als bei PK Quelle: Skysportaustria Zitat: Der 1,86 Meter große Abwehrspieler überzeugte in der abgelaufenen Saison mit starker Präsenz und Offensivdrang. In 28 Einsätzen erzielte Rahmani fünf Treffer und bereitete vier weitere Tore in der schwedischen zweiten Liga vor. Der vielseitige Verteidiger kann sowohl als Innenverteidiger als auch auf der Außenverteidigerposition eingesetzt werden. Mit seiner Flexibilität soll Rahmani die Abwehrreihe des SCR Altach unterstützen und dem Team zusätzliche Optionen in der Defensive bieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) petmax schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/rassa-rahmani/profil/spieler/867691 Nr. 1 Interessante Verpflichtung. Auch Vertrag bis 2028. bearbeitet vor 10 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sagt mir nix, klingt aber spannend obwohl er mit 26 noch in der 2ten Schwedischen Liga unterwegs war.. bearbeitet vor 10 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts