Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Koller soll im Sommer gehen. Dann haben wir auch bessere Optionen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten: Koller soll im Sommer gehen. Dann haben wir auch bessere Optionen..... Und dafür auf Ablöse verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten: Und dafür auf Ablöse verzichten? Besser als absteigen.... Außerdem gibts da e nicht mehr viel. Im Winter bekommst du keinen passenden Nachfolger und mit Gugganig, Zech und Milojevic in die Rückrunde zu gehen ist schon sehr riskant. Jäger könnte das auch spielen aber bin auch kein Fan von ihm. Koller hat die beste Zweikampfquote in der Liga. Das werden wir extrem merken und wird scheinbar sehr unterschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Besser als absteigen.... Außerdem gibts da e nicht mehr viel. Im Winter bekommst du keinen passenden Nachfolger und mit Gugganig, Zech und Milojevic in die Rückrunde zu gehen ist schon sehr riskant. Jäger könnte das auch spielen aber bin auch kein Fan von ihm. Koller hat die beste Zweikampfquote in der Liga. Das werden wir extrem merken und wird scheinbar sehr unterschätzt. Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn Koller nun (wieder) weg möchte, dann soll er direkt morgen abreisen. Alles andere macht keinen Sinn. Warum ein Spieler halten um dann weniger Ablöse zu bekommen? Mit/Ohne Koller ist auch schon egal; er wird nicht der Grund des Klassenerhalts/Abstiegs sein. bearbeitet vor 17 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden floma schrieb vor 9 Minuten: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn Koller nun (wieder) weg möchte, dann soll er direkt morgen abreisen. Alles andere macht keinen Sinn. Warum ein Spieler halten um dann weniger Ablöse zu bekommen? Mit/Ohne Koller ist auch schon egal; er wird nicht der Grund des Klassenerhalts/Abstiegs sein. Wenn er unbedingt im Winter gehen will.... Wie gesagt finde einen Nachfolger im Winter. Ersetze den besten Zweikämpfer in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn er unbedingt im Winter gehen will.... Wie gesagt finde einen Nachfolger im Winter. Ersetze den besten Zweikämpfer in der Liga Natürlich möchte er gehen. Ich glaube daran zweifelt keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden floma schrieb Gerade eben: Natürlich möchte er gehen. Ich glaube daran zweifelt keiner mehr Das wird ja dann eine lustige Verteidigung wenn Zech mal ausfällt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Wieder eine Wundertüte lt. Leistungsdaten!!!!! https://www.scra.at/news/detail/precious-benjamin-per-leihe-nach-altach Ich verstehe die Verpflichtung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir sind bereits bei 7 Legios die wir auch vermutlich beinahe immer im Kader sehen werden, Momo, Bähre, Massombo, Idrizi, Diawara, Feathu, Hrstic. Nun sind es schon 8 und wir müssen noch die LV und IV Position neu besetzen. Also das dürfte demnach direkte negative Auswirkungen auf die Einsatzzeit von Fetahu/Idrizi haben. Lasse mich eines besseren belehren und hoffe der Junge ist so stark, dass er den Legioplatz verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe die Verpflichtung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir sind bereits bei 7 Legios die wir auch vermutlich beinahe immer im Kader sehen werden, Momo, Bähre, Massombo, Idrizi, Diawara, Feathu, Hrstic. Nun sind es schon 8 und wir müssen noch die LV und IV Position neu besetzen. Also das dürfte demnach direkte negative Auswirkungen auf die Einsatzzeit von Fetahu/Idrizi haben. Lasse mich eines besseren belehren und hoffe der Junge ist so stark, dass er den Legioplatz verdient hat. Er zählt ja wegen dem Alter glaub ich nicht als Ausländer oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 42 Minuten: Wenn er unbedingt im Winter gehen will.... Wie gesagt finde einen Nachfolger im Winter. Ersetze den besten Zweikämpfer in der Liga Verkopft euch doch nicht. Ihr habt doch alle gehört das unsere 2 Tagträumer für jeden Abgang gerüstet sind! Lehnt euch zurück und vertraut denen doch mal 😊😎 *** Achtung Ironie *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 17 Minuten: Er zählt ja wegen dem Alter glaub ich nicht als Ausländer oder täusche ich mich? Das Alter eines Ausländers bringt einem für den Österreichertopf nur dann etwas, wenn er zuvor in Österreich ausgebildet wurde. Somit zählt er als Ausländer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Wenn er unbedingt im Winter gehen will.... Wie gesagt finde einen Nachfolger im Winter. Ersetze den besten Zweikämpfer in der Liga Wo kommt diese Info eigentlich her? Laut einschlägigen Seiten hat Koller eine Zweikampfquote von 58% und laut Opta ist er damit nicht mal unter den top 10 der Liga. bearbeitet vor 16 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wird eine spannende Zeit bis zum 6. Februar, da wird unser Duo der Herzen schön ins schwitzen kommen! Würde gerne mal Mäuschen sein wenn Netzer mit einem anderen SD verhandelt!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe die Verpflichtung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir sind bereits bei 7 Legios die wir auch vermutlich beinahe immer im Kader sehen werden, Momo, Bähre, Massombo, Idrizi, Diawara, Feathu, Hrstic. Nun sind es schon 8 und wir müssen noch die LV und IV Position neu besetzen. Also das dürfte demnach direkte negative Auswirkungen auf die Einsatzzeit von Fetahu/Idrizi haben. Lasse mich eines besseren belehren und hoffe der Junge ist so stark, dass er den Legioplatz verdient hat. Hrstic wird sicher noch weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Koller sollte man auf jeden Fall gehen lassen, wenn er weg will. Bringt nix wenn er im Kopf schon bei Sturm ist. Und Hrstic Leihe kann man gerne abbrechen. Verstehe nicht ganz was viele in ihm sehen. Klar hat er besonders die wichtigen Cup Tore geschossen. Aber in seinen Einsätzen hat mir immer der Kampf, der Biss und vorallem das Arbeiten beim Verteidigen gefehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts