BARON Postinho Geschrieben Freitag um 05:54 (bearbeitet) Ich denke man muss nicht jeden Unterligakicker verpflichten aber wenn man viele testet macht man auch nichts falsch. Ab da sind dann Menschen gefragt die das Potential richtig einschätzen. Nicht jeder Spieler passt in jedes System. bearbeitet Freitag um 08:38 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trainer33 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:59 Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden: Ja die Regionalliga Ost ist stärker wie die West. Aber wir reden hier von der Burgenlandliga. Die letzten drei Jahre sind 3 Spieler aus dieser Liga derzeit in der Bundesliga. Hoffmann, Korherr von Halbturn bzw. Pinkafeld bei Hartberg und Hofleitner von Klingenbach beim GAK. Das ist eine gegenüber anderen Landesligen gute Bilanz. Aber natürlich brauchen die auch ihre Zeit. Beste Grüße aus dem Burgenland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:14 BARON schrieb vor 3 Stunden: Ich denke man muss nicht jeden Unterligakicker verpflichten aber wenn man viele testet macht man auch nichts falsch. Ab da sind dann Menschen gefragt die das Potential richtig einschätzen. Nicht jeder Spieler passt in jedes System. Schadet nichts, wenn sich der Trainer so einen mal anschaut. Frage ist eher, was ein Testspieler bringt, wenn der Trainer noch nicht feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 09:32 mapok schrieb vor 13 Minuten: Schadet nichts, wenn sich der Trainer so einen mal anschaut. Frage ist eher, was ein Testspieler bringt, wenn der Trainer noch nicht feststeht. Lang war Thema bevor Ingolitsch weg war, wenn morgen das erste Testspiel stattfindet wird der potenzielle Trainer im Stadion sein oder es sich eben Online ansehen. Davon abgesehen auch andere (Netzer, Orie, Nuihu, Mahop,...) sollen ihn beurteilen. (Wie erfolgreich das derzeit bei uns geschieht lass ich mal dahingestellt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:24 (bearbeitet) Aber so als AmateurSpieler, wenn man sich für einen Umfeld- und Berufswechsel entscheidet, will man in der Regel schon den zukünftigen Trainer kennenlernen (und dessen Meinung hören), würde ich vermuten. Hinfällig 😉 bearbeitet Freitag um 11:26 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sky-info-lukacevic-vor-altach-abgang/?fbclid=PAb21jcAPPFMRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJKvUyJO7dsxSAQRUFVPHW60y6olnDYS8FbyRKMM0L7frbg-lbwJoXYF6LkA_aem_ybFjre6QiP8fneyl8LuIKQ Bekommen wir also Ablöse? bearbeitet vor 22 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-lukacevic-vor-altach-abgang/?fbclid=PAb21jcAPPFMRleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJKvUyJO7dsxSAQRUFVPHW60y6olnDYS8FbyRKMM0L7frbg-lbwJoXYF6LkA_aem_ybFjre6QiP8fneyl8LuIKQ Bekommen wir also Ablöse? Das wäre ja auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 25 Minuten: Das wäre ja auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk verspätetes* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 34 Minuten: Das wäre ja auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk Würde ich nicht nachbesetzen und Yalcin dort aufbauen hinter Momo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Ich warte immer noch auf die 3 Granaten, die uns Pfanner zu Saisonbeginn so groß angekündigt hat. Greil könnte man als Granate bezeichnen - er hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Fehlen immer noch 2 Granaten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts