Recommended Posts

Postinho

Ich denke man muss nicht jeden Unterligakicker verpflichten aber wenn man viele testet macht man auch nichts falsch. Ab da sind dann Menschen gefragt die das Potential richtig einschätzen. Nicht jeder Spieler passt in jedes System.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden:

Ja die Regionalliga Ost ist stärker wie die West. Aber wir reden hier von der Burgenlandliga. 

Die letzten drei Jahre sind 3 Spieler  aus dieser Liga derzeit in der Bundesliga. Hoffmann, Korherr von Halbturn bzw. Pinkafeld bei Hartberg und Hofleitner von Klingenbach beim GAK. Das ist eine gegenüber anderen Landesligen gute Bilanz. Aber natürlich brauchen die auch ihre Zeit. Beste Grüße aus dem Burgenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke man muss nicht jeden Unterligakicker verpflichten aber wenn man viele testet macht man auch nichts falsch. Ab da sind dann Menschen gefragt die das Potential richtig einschätzen. Nicht jeder Spieler passt in jedes System.

Schadet nichts, wenn sich der Trainer so einen mal anschaut. Frage ist eher, was ein Testspieler bringt, wenn der Trainer noch nicht feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Schadet nichts, wenn sich der Trainer so einen mal anschaut. Frage ist eher, was ein Testspieler bringt, wenn der Trainer noch nicht feststeht.

Lang war Thema bevor Ingolitsch weg war, wenn morgen das erste Testspiel stattfindet wird der potenzielle Trainer im Stadion sein oder es sich eben Online ansehen. Davon abgesehen auch andere (Netzer, Orie, Nuihu, Mahop,...) sollen ihn beurteilen. (Wie erfolgreich das derzeit bei uns geschieht lass ich mal dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber so als AmateurSpieler, wenn man sich für einen Umfeld- und Berufswechsel entscheidet, will man in der Regel schon den zukünftigen Trainer kennenlernen (und dessen Meinung hören), würde ich vermuten.

Hinfällig 😉

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Das wäre ja auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 

Würde ich nicht nachbesetzen und Yalcin dort aufbauen hinter Momo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich warte immer noch auf die 3 Granaten, die uns Pfanner zu Saisonbeginn so groß angekündigt hat.

Greil könnte man als Granate bezeichnen - er hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Fehlen immer noch 2 Granaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag