floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 floma schrieb vor 47 Minuten: Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. Dann würden wir ziemlich blank ins Frühjahr starten, um diesen Aderlass zu kompensieren braucht es andere Füchse als Netzer oder Orie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben 31. Dezember 2025 floma schrieb vor einer Stunde: Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. Für Milo wär der Schritt ein halbes Jahr zu früh. Aber wenn die Ablöse passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 17 Minuten: Für Milo wär der Schritt ein halbes Jahr zu früh. Aber wenn die Ablöse passt Der Verein ist gut beraten nicht nur ans Geld zu denken! bearbeitet 31. Dezember 2025 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Milojevic sollte unbedingt gehalten werden, seine Leistung war nur die Spitze des Eisbergs. Koller wäre wichtig, da er auch eine heisse Aktie ist. Wenn man Dejan noch halten kann, wovon ich ausgehe, wäre die Defensive gesichert. Bähre wird wahrscheinlich auch bleiben. Ich hoffe das den Stürmern jetzt bald der Knoten aufgeht, dass wäre enorm wichtig. bearbeitet 31. Dezember 2025 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2025 Weiß jemand ob Mustapha verlängert wird? Milojevic um jeden Preis halten. Wir zerfallen sonst wieder in unsere Einzelteile und auf dass habe ich kein Bock! Wieder Abstiegsgefahr für uns, weil der Kader seine Stammkräfte verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 sw29 schrieb vor 18 Minuten: Weiß jemand ob Mustapha verlängert wird? Milojevic um jeden Preis halten. Wir zerfallen sonst wieder in unsere Einzelteile und auf dass habe ich kein Bock! Wieder Abstiegsgefahr für uns, weil der Kader seine Stammkräfte verliert. Mustapha ist doch nur geliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2025 strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Mustapha ist doch nur geliehen! Adam schrieb davon dass Como ein weiteres Leihjahr zustimmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Adam schrieb davon dass Como ein weiteres Leihjahr zustimmen würde Glaub ich sofort wenn ich seine Leistung sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2025 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Mustapha ist doch nur geliehen! Wir haben eine Kaufoption im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 GrafN schrieb vor 9 Minuten: Wir haben eine Kaufoption im Sommer. Wenn er sich im Frühjahr nicht enorm steigert, würde ich die Finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 GrafN schrieb vor 10 Minuten: Wir haben eine Kaufoption im Sommer. Davon würde ich,Stand jetzt, Abstand nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben 31. Dezember 2025 GrafN schrieb vor 24 Minuten: Wir haben eine Kaufoption im Sommer. In den Vorbereitungsspielen hat Mustapha sowas von überzeugt - da dachte ich wirklich, jetzt ist ihm der Knoten aufgegangen und wir haben einen Top-Stürmer. Aber in der Meisterschaft ist davon nichts mehr zu sehen. Meine Hoffnung ist, dass der neue Trainer endlich Hristic eine Chance gibt - er hat aus ein paar "Minuteneinsätzen" immerhin ein Tor erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 Jani1929 schrieb vor 3 Stunden: In den Vorbereitungsspielen hat Mustapha sowas von überzeugt - da dachte ich wirklich, jetzt ist ihm der Knoten aufgegangen und wir haben einen Top-Stürmer. Aber in der Meisterschaft ist davon nichts mehr zu sehen. Meine Hoffnung ist, dass der neue Trainer endlich Hristic eine Chance gibt - er hat aus ein paar "Minuteneinsätzen" immerhin ein Tor erzielt. Und ein Eigentor…. Seine 100%ige in der 95 Minute wo als Rückpass endete, werde ich auch nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass FI aus „Bosheit“ manche nicht so gerne aufgestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2025 Wie Anywish sicher sagen würde: bei der Trefferquote von Mustapha hätt man Fridrikas behalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts