Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 47 Minuten:

Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. 

Dann würden wir ziemlich blank ins Frühjahr starten, um diesen Aderlass zu kompensieren braucht es andere Füchse als Netzer oder Orie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
floma schrieb vor einer Stunde:

Für Milo wär der Schritt ein halbes Jahr zu früh. Aber wenn die Ablöse passt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 17 Minuten:

Für Milo wär der Schritt ein halbes Jahr zu früh. Aber wenn die Ablöse passt:ratlos:

Der Verein ist gut beraten nicht nur ans Geld zu denken!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Milojevic sollte unbedingt gehalten werden, seine Leistung war nur die Spitze des Eisbergs. Koller wäre wichtig, da er auch eine heisse Aktie ist. Wenn man Dejan noch halten kann, wovon ich ausgehe, wäre die Defensive gesichert. Bähre wird wahrscheinlich auch bleiben.

Ich hoffe das den Stürmern jetzt bald der Knoten aufgeht, dass wäre enorm wichtig.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand ob Mustapha verlängert wird? 

Milojevic um jeden Preis halten. Wir zerfallen sonst wieder in unsere Einzelteile und auf dass habe ich kein Bock! Wieder Abstiegsgefahr für uns, weil der Kader seine Stammkräfte verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand ob Mustapha verlängert wird? 

Milojevic um jeden Preis halten. Wir zerfallen sonst wieder in unsere Einzelteile und auf dass habe ich kein Bock! Wieder Abstiegsgefahr für uns, weil der Kader seine Stammkräfte verliert. 

Mustapha ist doch nur geliehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Mustapha ist doch nur geliehen!

Adam schrieb davon dass Como ein weiteres Leihjahr zustimmen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrafN schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben eine Kaufoption im Sommer.

Wenn er sich im Frühjahr nicht enorm steigert, würde ich die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
GrafN schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben eine Kaufoption im Sommer.

In den Vorbereitungsspielen hat Mustapha sowas von überzeugt - da dachte ich wirklich, jetzt ist ihm der Knoten aufgegangen und wir haben einen Top-Stürmer. Aber in der Meisterschaft ist davon nichts mehr zu sehen.

Meine Hoffnung ist, dass der neue Trainer endlich Hristic eine Chance gibt - er hat aus ein paar "Minuteneinsätzen" immerhin ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jani1929 schrieb vor 3 Stunden:

In den Vorbereitungsspielen hat Mustapha sowas von überzeugt - da dachte ich wirklich, jetzt ist ihm der Knoten aufgegangen und wir haben einen Top-Stürmer. Aber in der Meisterschaft ist davon nichts mehr zu sehen.

Meine Hoffnung ist, dass der neue Trainer endlich Hristic eine Chance gibt - er hat aus ein paar "Minuteneinsätzen" immerhin ein Tor erzielt.

Und ein Eigentor….

Seine 100%ige in der 95 Minute wo als Rückpass endete, werde ich auch nicht vergessen.

Ich glaube nicht, dass FI aus „Bosheit“ manche nicht so gerne aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag