Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/shkelqim-demhasaj/profil/spieler/294583

einmal den hier bitte!

Irgendwas wird uns Nuhius Kosovo Engagement wohl bringen!

https://www.transfermarkt.at/baton-zabergja/profil/spieler/755164

Oder den 

Was können die beiden besonderes, dass sie für uns in Frage kommen? Kurze Profilbeschreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Was können die beiden besonderes, dass sie für uns in Frage kommen? Kurze Profilbeschreibung?

Der eine war Topscorer in der Challenge League und hat auch Super League Erfahrung, groß recht schnell sucht den Abschluss kann aber auch gut ablegen, beim anderen hat mir nur das Profil gefallen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten:

Lasst mich endlich die Frauen Push Nachrichten ausschalten ! 🙈

Ich bin schon mit dem Gedanken an unser Damen-Team an die Mail ran gegangen. Die haben allerdings sogar noch mehr Zugänge nötig als die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor 18 Stunden:

Hast du Fridrikas bei CSC Lustenau geehen?

Der hat dort reihenweise genetzt. Und jetzt?

Wenn fridrikas und teixeira beide stark waren bei lustenau liegts wohl eher dran das sie das perfekte system hatten für die beiden.. schnelles umschaltspiel ... auf den flügeln spielen mit tempo.. leider sind wir offensiv unsichtbar..  bestes beispiel adrian grbic .. bei altach kommt mir vor das alle spieler davor und danach besser sind als wie bei uns.. komisch an was liegts wohl 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedesjahrdasgleiche schrieb vor 22 Minuten:

Wenn fridrikas und teixeira beide stark waren bei lustenau liegts wohl eher dran das sie das perfekte system hatten für die beiden.. schnelles umschaltspiel ... auf den flügeln spielen mit tempo.. leider sind wir offensiv unsichtbar..  bestes beispiel adrian grbic .. bei altach kommt mir vor das alle spieler davor und danach besser sind als wie bei uns.. komisch an was liegts wohl 🤔

Bin gespannt wie es Fadinger dann in Schottland geht. Würde mich nicht wundern wenn er dann in 1-2 Jahren zu Celtic oder zu den Rangers geht 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten:

Bin gespannt wie es Fadinger dann in Schottland geht. Würde mich nicht wundern wenn er dann in 1-2 Jahren zu Celtic oder zu den Rangers geht 🫣

Stell dir vor 😅  ne also bei fadinger denk ich nicht das es noch besser wird 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Minuten:

Stell dir vor 😅  ne also bei fadinger denk ich nicht das es noch besser wird 🙂

Ich denke die Kaderqualität ist weit höher als der Output. Die Verunsicherung ist ja teils hausgemacht und unser Trainer (eigentlich die letzten) entwickelt keine Spieler sondern will sein System bzw. seine Idee von einem System durchdrücken.

Ich sag mal so: Fadinger würde mich nicht überraschen, wenn er in Schottland einschlägt. Erst muss er aber körperlich auf ein Level kommen das dort gefordert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Transferziel Nummer 1 sollte ein robuster groß gewachsener 9er sein. Mit Fridrikas, Diawara, Mustapha und Fetahu haben wir 4 sehr ähnliche Spielertypen aktuell für das Sturmzentrum. Der Typ Mittelstürmer fehlt jedoch seit dem Abgang von Dietz. Hier würde ich mir zumindest einen besser zwei von diesem Typ wünschen.

Wlodarcyk von Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929scra1929 schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend kommt Blendi Idrizi als Testspieler.

27 und seit einem Jahr vereinslos. Dazu ein Legio. Woher die Info?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Leistungsdaten von Blendi Idrizi hauen mich nicht um - wo bleiben die 3 versprochenen Granaten?

Das wird zu wenig sein, wenn man sich in der dritten Liga in Deutschland nach ablösefreien bzw. vertragslosen Spielern umsieht. Es braucht Qualität, wenn man nicht wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 in die neue Saison gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag