Recommended Posts

6844_Unser_Revier schrieb vor 21 Minuten:

Dejan's Vertrag wurde verlängert, hat er nach dem Spiel in Linz im Sky interview bestätigt! Kann mir bei Ihm kaum vorstellen das er Vorarlberg nochmals verlassen will.

Ja stimmt das kann ich mir auch kaum vorstellen das er geht… hoffe dieser beitrag mit den fotos hat keine aussagekraft😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten:

Ja stimmt das kann ich mir auch kaum vorstellen das er geht… hoffe dieser beitrag mit den fotos hat keine aussagekraft😅

Da ist ja Demaku, Ingolitsch, Mustapha usw. Auch dabei das sozial Media Team ist halt auch nicht das beste in der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich anderer meinung .. wichtiger sind dynamische stürmer die auch mal ein laufduell gewinnen. Kombiniert mit einem strafraumstürmer .. 

Das ist ja genau das, was ich sage??

Genau diesen Strafraumstürmer hatten wir diese Saison nämlich nicht und genau so einen brauchen wir um ihn mit einem dynamischen Stürmer zu kombinieren. 

In dieser Saison hatten wir nämlich nur „dynamische“ Stürmer die den Doppelsturm gebildet haben - und dass das nicht funktioniert hat, hat man ja gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nutschi schrieb vor einer Stunde:

Genau diesen Strafraumstürmer hatten wir diese Saison nämlich nicht und genau so einen brauchen wir um ihn mit einem dynamischen Stürmer zu kombinieren. 

In dieser Saison hatten wir nämlich nur „dynamische“ Stürmer die den Doppelsturm gebildet haben - und dass das nicht funktioniert hat, hat man ja gesehen. 

Wir hatten gar keine Stürmer wenn wir alles genau betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wurde eine Saison lang nicht eingesetzt. Er hatte genug Vorlaufzeit sich zu beweisen. Einer der hilft vorwärts zu kommen wird es nicht sein. Vielleicht mal ins OPO :deppat:   Die Kaderzusammenstellung fängt schon gut an.  

1. ist er im Winter gekommen.

2. wurde er nicht durch Altach verlängert, sondern durch die Klausel, die im Winter festgelegt wurde (bei Klassenerhalt 1 Jahr Verlängerung)

6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

ja hm überzeugt mich jetzt nicht von der Social Media Qualität... ein Quer Format Video auf Instagram😅
Aber egal, Geld soll lieber in den Kader statt ins Social Media Team😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich kannst unsere Stürmer alle wegschicken und 2-3 neue Holen...Mustapha, Diawara und Fridrikas alle völlig fehl am Platz!

Dann brauchen wir endlich wieder ein fähiges Offensives Mitteldfeld mit kreativen Spielern wie damals Tajouri oder Dovedan.

Und Defensiv braucht es auch mindestens eine echte Verstärkung.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nutschi schrieb vor 7 Stunden:

Dann habe ich es falsch verstanden sorry... ich hab einfach keine lust mehr auf die hohen bälle auf den strafraumraumstürmer.  Nutschi .. aigi.. und auch berisha waren super und kämpferisch top! Aber schön anzusehen wars nicht immer .. wie erwähnt alles muss passen .. ein tajouri/dovedan/dobras waren wichtige leute .. da ist mir bähre zu defensiv. Bitte nur kein strunz/fadinger spielertypen holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag