Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Seriöser Bub

Kill Bill Vol. 2

Recommended Posts

Guest Seriöser Bub

ich werd mich heut seit jahren (also 2) zum ersten mal wieder ins kino bequemen um mir das Double Feature von Kill Bill zu gönnen .. sollte ich nicht vor beginn des zweiten teiles einschlafen werd ich mich bemühen, anschließend (also im verlauf der woche) hier meine meinung zu eben diesen, kund zu tun.

das wollt ich nur mal los werden :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Seriöser Bub

naja .. ich war eigentlich eher enttäuscht .. zwar etwas humorvoller als der erste - nur wenn ich nicht wüsste das es ein tarantino film ist, wär ich wohl nicht draufkommen .. also action mäßig zum ersten teil eher ein bis zwei schritte zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja .. ich war eigentlich eher enttäuscht .. zwar etwas humorvoller als der erste - nur wenn ich nicht wüsste das es ein tarantino film ist, wär ich wohl nicht draufkommen .. also action mäßig zum ersten teil eher ein bis zwei schritte zurück

Bin soeben vom Duble Feature heimgekommen:

Meine Meinung dazu:

Der erste Teil ist im einiges Actionlastiger, der zweite

dafür weitaus trashiger und ironischer, erinnert

teilweise an uralte Western/Eastern.

Mir hat er trotz allem recht gut gefallen,

obwohl er sich streckenweise zieht.

Übrigens:

So eine coole Szene über Schwangerschaftsstreifen

hats noch in keinem film gegeben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 2 Teil gefällt mir recht gut er erinnert ein wenig an Bruce Lee Filme.

Also Eastern und Western besonders merkt man es wenn die gute Uma trainiert wird :D .

Das Ende war etwas schwach hatte mir einen besseren Showdown erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich gwundert (und hämisch gelacht), weil sie "Sometimes you´re just a CUNT" nicht überpiept haben.

Hier zensieren sie ja sogar das Pulp Fiction intro von "Scooby Snacks" von den Fun lovin´criminals...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war, ehrlich gesagt, auch etwas enttäuscht. Vielleicht hab ich einige "Schmähs" nicht so überzuckert, allerdings kamen im ersten Teil, finde ich, wesentlich lässigere Sachen vor (zB die Samurai-Schwert Halterungen an jedem Sitz im Flugzeug :D).

Beste Szenen: eindeutig die Kampfszene zwischen Uma Thurman und Darryl Hanna im Wohnwagen. :super:

Auch die Synchronisations-Stimmen waren cool. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beste Szenen: eindeutig die Kampfszene zwischen Uma Thurman und Darryl Hanna im Wohnwagen. :super:

yo, das war geil.

komm grade aus dem kion heim, und muß sagen

EIN GEILER TARANTINO FILM!! Binn echt begeistert, werd mir sicher die DVD zulegen. noch dazu wo ich denke das es auf der dvd nur EIN FILM sein wird. so wie von tarantino ursprünglich ja geplant. :super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...