joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Dorfklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Kann irgendjemand dem Grünen in Ihrem Channel einfach schreiben: „Ihr seid einfach schlecht!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Texas schrieb vor 14 Minuten: Ich hab's gesagt,so ein Spiel gewinnst hinten raus!! So ein schöner Tag! Die Rapidler drehen sicher wieder durch und schimpfen über den Auswärtssektor in der Lavanttal Arena. sollen die Wappler durchdrehen auf ihrem 4ten Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Kann irgendjemand dem Grünen in Ihrem Channel einfach schreiben: „Ihr seid einfach schlecht!“ Provozieren muss man nicht Samma froh das wir gewonnen haben , war auch irgendwie glücklich bearbeitet 8. Februar von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar HAWIDERE Da kann man nur den Hut ziehen Classic Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: HAWIDERE Da kann man nur den Hut ziehen Classic Rapid War schon überraschend wenig von Euch Btw mich hat es gewundert das Rapid nicht früher gewechselt hat.. uns war es recht bearbeitet 8. Februar von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Ein schöner Tag geht zu Ende! joe280 schrieb vor einer Stunde: Provozieren muss man nicht Samma froh das wir gewonnen haben , war auch irgendwie glücklich Ein bisschen was vertragen Sie schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Gratulation! Heuer ist noch VIELES für euch Möglich! Ich will euch im Cup Finale sehen (Finale "dahoam") und ich bin mir sicher das ihr euch in der Meisterschaft noch überraschen könnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten: Gratulation! Heuer ist noch VIELES für euch Möglich! Ich will euch im Cup Finale sehen (Finale "dahoam") und ich bin mir sicher das ihr euch in der Meisterschaft noch überraschen könnt. Danke! war nur ein Sieg gegen Rapid, mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Danke! war nur ein Sieg gegen Rapid, mehr nicht. Posten in bester Sturm Graz Erfolgsfanmanier. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar SitzerOst schrieb Gerade eben: Posten in bester Sturm Graz Erfolgsfanmanier. Bravo! Ein bisschen Spaß dürfen wir ja auch mal haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ein bisschen Spaß dürfen wir ja auch mal haben! Ok, wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar Jetzt haben die in der Rapidfamilie doch endlich den Grund für die Niederlage gefunden: (oder war es doch die Rapid-Viertelstunde oder unser Sch.. Stadion?) twitter_1888329775346786776__1739087536784_Simon1911 - Zusammenhalt schaut anders aus 476x270 MP4.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Jetzt haben die in der Rapidfamilie doch endlich den Grund für die Niederlage gefunden: (oder war es doch die Rapid-Viertelstunde oder unser Sch.. Stadion?) twitter_1888329775346786776__1739087536784_Simon1911 - Zusammenhalt schaut anders aus 476x270 MP4.mp4 Man fragt sich: Was soll das? Wohl ein Seitenhieb auf die mediale Euophorie und dann keine 20.000? Hmmm.....kann man machen..aber ob das gut ankommt bei den schnell errregten verhaltensauffälligen "Fans" auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts