Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Italiano unser schweizer Taschenmesser.. „stellt‘s mich hin wo ihr wollts - ich mach das schon“ haha das da oben hab ich noch VOR dem Tor geschrieben! bearbeitet 8. Februar von Luigi1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Amateur Geschrieben 8. Februar passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Danke Jay!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Fpfana könnte DER 6er werden für uns.. Noch ein bisschen ungestüm. Extrem bissig, laufstark. Spielt auch weite Pässe. Italiano krönt seine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Ähm, können diejenigen die sagen „Italiano kann nur RV“ bitte mal kurz aufzeigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Yesss👍🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 8. Februar Super gmacht. Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar Hoffentlich kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Februar Der Mann der 2. Hälfte, Jacob Italiano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar Jacob ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 8. Februar VAR sagt passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben 8. Februar Schriebl gefällt mir auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Amateur Geschrieben 8. Februar die älteren Herren sind halt ab und zu etwas spät dran. diesmal gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Jup, selbe Rote wie für Jovicic in Linz und Perchti vs WAC bearbeitet 8. Februar von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Deutliche steigerung in der zweiten halbzeit, gefällt mir gut! Ein finisher vom ungar wär noch fein! bearbeitet 8. Februar von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts