17. Runde: Altach vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

Das gewinnen wir heute; 2 100%ige für Altach und 2 (oder 3?) Stangenschüsse für Altach. Die Tore die du nicht schießt… 

Wiegele top! Und sonst fehlen uns Cipot und Lichti und wohl Ladzlo. Derzeit keine Durchschlagskraft nach vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich war es ziemlich lang ziemlich stabil, bis auf die beiden verlorenen Zweikämpfe bei der Chance von Fridrikas. Danach leider zunehmend die Ordnung verloren - schreckliche Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Kann ma Maderner auch mal sagen, liegt 10x am Boden und meckert immer herum. Der soll kämpfen, beißen und laufen bis der Schiri pfeift fertig.... 

Macht er schon die ganze Saison über so. Und den Tormann full-speed anlaufen, oder die Verteidiger, das gibts bei ihm nur in Liga 2 offenbar. Schade, er ist ein „aggressive leader“ auf die falsche Art.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb Gerade eben:

Was genau hat Graf falsch gemacht? Mir dünkt, du schaust das Spiel wieder einmal gar nicht an sondern schießt nur deine vorgefertigten Einzeiler raus? Graf war sehr okay, bis auf die unnötige Gelbe jetzt. 

Ich schau mir jedes Spiel an!!!! Sah ihn schon oft nicht am richtigen Platz. Ich respektiere Graf und mag den Spieler auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat Graf falsch gemacht? Mir dünkt, du schaust das Spiel wieder einmal gar nicht an sondern schießt nur deine vorgefertigten Einzeiler raus? Graf war sehr okay, bis auf die unnötige Gelbe jetzt. 

Bei der Chance von Fridrikas ist er sehr schlecht gestanden, die Bälle spielt er teilweise ins Nirvana und das Foul vor der Pause dort draußen (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Wilde Partie, aber alle halten dagegen. Der Spielfluss bei Altach etwas besser..Hoffen wir, dass wir was mitnehmen au Altach, auch schmutzige Punkte.

Altach leider viel stärker. Vor allem mit dem Spiel mit dem Ball. Wir zu hektisch. Rosenberger und Fofana sehr positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie dämlich war den beim Freistoß der Altacher die Mauer gestellt. 1 Mann Mauer und der nächste am 5er Eck! 

Nach vorne geht gar nichts,  DM hängt total in der Luft.

Hoffentlich kommt Lichti für Perchtold und nach 60 Minuten Laszlo bringen!

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Bei der Chance von Fridrikas ist er sehr schlecht gestanden, die Bälle spielt er teilweise ins Nirvana und das Foul vor der Pause dort draußen (!).

Er wollte einfach nur etwas gegen meine Person sagen. Er schaut wahrscheinlich gerade die Zusammenfassung des Austria Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Das jeder weite Ball auf seine Seite kommt und daher immer offen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lichti & Schriebl kommen. Wohl für MP & gott sei Dank BR27. Damit JI LV und DF RV

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag