seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Bald gehts wieder los, deshalb schonmal der Thread: bearbeitet 29. Januar von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Zu Hause waren wir die klar bessere Mannschaft und hätten dort schon den ersten Sieg einfahren MÜSSEN! Auswärts rechne ich auch auf Grund der Tabellenkonstellation ein sehr kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Auch der Glücklichere wird der Sieger sein! Glück kann man sich aber erarbeiten. Wir müssen dort clever auftreten und auf unserer Chancen, die wir ganz sicher vorfinden werden lauern! Nicht ängstlich und mit Mut nach vorne agieren! Die Altacher werden uns sicher von der 1. Minute an zeigen wollen, wer der Herr im Haus ist. Sollen sie... Wir dürfen nur nicht überrascht sein, vom sicher sehr aggressiven Auftreten der Hausherren. Ein Sieg wäre für uns natürlich ein unglaublicher Boost zum Start. Trotzdem bleib ich dabei, dass ich jetzt ein Unentschieden unterschreiben würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Januar Endlich wieder was zum eigentlichen Thema, neben all den Diskussionen betreffend Transfer. Hoffe und glaube an einen Sieg, sie tun sich schwer Tore zu schießen, wir haben bisher vor allem in der Defensive nachgebessert. Mein Tipp ein 2:1 Auswärtssieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar Ein Sieg wäre in jeglicher Hinsicht geil, nicht nur für die Moral, sondern auch für das Lask Heimspiel ein wahrer Zuschauerboost. Mit einem X können wir besser leben als die. Auf jeden Fall kann man das Spiel nicht mit der ersten Begegnung vergleichen, Altach hat im Winter den Kader umgekrempelt und Erfahrung eingekauft. Wir haben jetzt Poms an der Linie und ein komplett anderes Spielsystem. Mal schauen, es wird höchstwahrscheinlich ein grauslicher Kampfkick werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar vielleicht wirds ja mal zur überraschung aller mal ein deutliches ergebnis. 0:4 oder so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 29. Januar ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: vielleicht wirds ja mal zur überraschung aller mal ein deutliches ergebnis. 0:4 oder so ich wär für ein 1:2 nach Rückstand, 90 und 90+2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar Wird Zeit dass es endlich wieder los geht. Hoffentlich stimmt es dass die Nachfrage groß ist und der Auswärtssektor gut gefüllt sein wird. Auf drei Punkte... egal wie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das erste Spiel nach der viel zu langen Winterpause und vor allem gespannt, wie sich die Mannschaft samt Neuzugänge präsentieren wird. Es ist eh selbstverständlich und ganz wichtig dieses Spiel nicht zu verlieren. Eine Niederlage wäre natürlich nicht der Weltuntergang, aber eine empfindliche Breitseite für die Stimmung. Möge der Start dieses mal besser gelingen als im Frühjahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 6 Stunden: Wird Zeit dass es endlich wieder los geht. Hoffentlich stimmt es dass die Nachfrage groß ist und der Auswärtssektor gut gefüllt sein wird. Auf drei Punkte... egal wie schauen wir mal.. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-ticketinfo-auswaerts-altach bearbeitet 29. Januar von rotweiss69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar Tja, dann lasset die Spiele beginnen....endlich! Aufstellung: Wiegele - Fofana, Filipovic, Tikvic - Italiano, Perchtold, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger - Maderner Ergebnis 1:1 Tore. Koller ; Koller (ET) Grundsätzlich müssen wir nicht gewinnen, wir dürfen nur nicht verlieren...ich würd als Poms das Spiel "wie immer" anlegen...Gegner kommen lassen und schnell kontern. Nie aufmachen, nie Angriffsfläche im Zentrum bieten, alles schön geschlossen halten und vielleicht geht ja auch aus Standards mit den "neuen Großen" wieder mal was? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Januar Auf geht's Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. Januar gakfan schrieb vor 9 Stunden: Wiegele - Fofana, Filipovic, Tikvic - Italiano, Perchtold, Satin, Rosenberger - Cipot, Lichtenberger - Maderner Gefällt mir gut aber wenn rechts auf der Außenbahn leider keiner mehr mehr kommt (was sehr ungut wäre) würde ich da Frieser statt Italiano bringen. Darüber kann man aber diskutieren. Optimal ist dort wohl weder der Italiano noch der Frieser. Aber sonst ist das unsere beste Startformation. Ich alter Pessimist habe (ohne neuen RV und ohne neue Offensivkraft) kein gutes Gefühl, tippe dennoch auf ein optimistisches 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir gut aber wenn rechts auf der Außenbahn leider keiner mehr mehr kommt (was sehr ungut wäre) würde ich da Frieser statt Italiano bringen. Darüber kann man aber diskutieren. Optimal ist dort wohl weder der Italiano noch der Frieser. Aber sonst ist das unsere beste Startformation. Ich alter Pessimist habe (ohne neuen RV und ohne neue Offensivkraft) kein gutes Gefühl, tippe dennoch auf ein optimistisches 1:1. jovicic ist gesperrt oder? sonst würde wohl er IV spielen und fofana auf der 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. Januar ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: jovicic ist gesperrt oder? sonst würde wohl er IV spielen und fofana auf der 6 Ist meines Wissens gesperrt. Meinst stattn Perchti? Oder stattn Satin? Würde ich nicht machen da würde ich Fofana ab Halbzeit 2 stattn Perchti bringen. Unser Kapitän ist mir charakterlich zu wichtig am Feld. Fußballerisch kann man natürlich ab und an diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 26 Minuten: Gefällt mir gut aber wenn rechts auf der Außenbahn leider keiner mehr mehr kommt (was sehr ungut wäre) würde ich da Frieser statt Italiano bringen. Darüber kann man aber diskutieren. Optimal ist dort wohl weder der Italiano noch der Frieser. Aber sonst ist das unsere beste Startformation. Ich alter Pessimist habe (ohne neuen RV und ohne neue Offensivkraft) kein gutes Gefühl, tippe dennoch auf ein optimistisches 1:1. Frieser kämpft zwar brav, spielerischen Mehrwert hat das aber nicht, da bringt Italiano mit seinem Antritt und seiner Technik deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts