Muerte Austrianer Geschrieben 9. April Anonymer Thomas schrieb am 19.2.2025 um 13:15 : Ich finds eigentlich gut. Vorallem der Absatz mit "wiederholten male .... einiger Präsidiumsmitglieder" Sprich: Sogar die Raika hat es satt mit dieser Freundschalwirtschaft und Inkompetenz. Also dann trink ich zur Feier des Tages ein Glas Milch (weil die noch immer sämtliches Molkereiproduktgeschfät in Österreich alleine halten) mit Vodka (weils immer noch mit den Russen packln) Muerte schrieb am 27.3.2025 um 23:46 : Was auch richtig so ist, nicht falsch verstehen, ich finde das aktuelle Präsidium auch scheisse, aber sich von einem Sponsor, noch dazu der Russenraika, in Entscheidungen dreinreden zu lassen halte ich für von Grund auf falsch. raumplaner schrieb am 28.3.2025 um 00:17 : es ist halt so überhaupt nicht der professionelle zugang, den man sich wünscht. ich glaub immer noch, dass es dem öfb gut tun würde, wenn bisserl weniger ego und macht im spiel ist. wäre schön, wenn sich diese haltung dann auch durchsetzt und man eine person bekommt, die kompetenz im fußball hat, aber das amt nicht deswegen anstrebt, damit's auf der visitenkarte steht. miffy23 schrieb am 28.3.2025 um 10:33 : War aber erstens nicht nur die Raika, und zweitens ist es völlig legitim, wenn Sponsoren anmerken, dass sie bei dem öffentlichen Theater und der Inkompetenz in der Führung iwann das Engagement abbrechen werden. Das kann man natürlich wegwischen und weitermachen wie bisher. So dürfte es das Präsidium aktuell mehrheitlich betrachten. Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April Muerte schrieb vor 7 Minuten: Tja die kampagne war erfolgreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Muerte schrieb vor einer Stunde: Tja Naja der Plottwist war aber wirklich unvorhersehbar. Na dann...trink ich nie wieder Milch und Vodka. Schmeckt soweiso beides nicht. Und diese Hurensöhne unterstütz ich nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Naja der Plottwist war aber wirklich unvorhersehbar. ja, woher hätte man auch ahnen können, wer der eigentümer vom kurier ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April raumplaner schrieb vor 17 Minuten: ja, woher hätte man auch ahnen können, wer der eigentümer vom kurier ist Hat ja das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. Wenn das unter neuem Raika Frontmann weiter so ein Kasperltheater wird (oder evtl noch schlimmer) wird der ÖFB nicht aus den Negativschlagzeilen raus kommen. Außer beim Kurier vielleicht Aber gut, es ist ihr Geld das sie in den ÖFB buttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Hat ja das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. nein, natürlich nicht, wie kann man nur auf die idee kommen, dass die raika selbst und die raika-zeitung den öfb kritisieren, nur damit dann ein raika-mensch den posten bekommt. manche haben das halt schon länger durchschaut, einer will es immer noch nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 10. April raumplaner schrieb vor 4 Stunden: nein, natürlich nicht, wie kann man nur auf die idee kommen, dass die raika selbst und die raika-zeitung den öfb kritisieren, nur damit dann ein raika-mensch den posten bekommt. manche haben das halt schon länger durchschaut, einer will es immer noch nicht sehen. Wie House of Cards, aber in dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts