Winni Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar Der Bewerb heißt UNIQA ÖFB Cup - bitte ausbessern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ich werde sie am Freitag old school an der Kassa kaufen wie auch immer. ab ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Winni schrieb vor 4 Stunden: Der Bewerb heißt UNIQA ÖFB Cup - bitte ausbessern! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Winni schrieb am 26.1.2025 um 16:19 : Der Bewerb heißt UNIQA ÖFB Cup - bitte ausbessern! Egal wie das heißt,Hauptsache wir gewinnen den Schaß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar SitzerOst schrieb am 26.1.2025 um 09:21 : wer hat freitag abend keine zeit? Ich. , leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Dalli Dalli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden: Ich. , leider. wenn ich so reinschau in den vvk...wirds ein trauergspüüüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Januar SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: wenn ich so reinschau in den vvk...wirds ein trauergspüüüüü Wie oben geschrieben, Minusrekord! 😢 Ticketinfo Beim Spiel gegen die Vorarlberger haben wir für Euch die Haupttribüne sowie den Stehplatzbereich auf der Osttribüne geöffnet. Abos haben für das Spiel im Viertelfinale des UNIQA ÖFB-Cups keine Gültigkeit – außerdem gibt es diesmal keinen VIP-Bereich, die Wolfs-Lounge steht als Kantine zur Verfügung. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle sowie online und am Spieltag an der Tageskassa. Preise für Sitz- und Stehplatzkarten: Vollzahler € 15,- Ermäßigt* € 10,- * Jugendliche unter 18 Jahren, Studenten, Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, Pensionist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Wenn's keine Lovntola VIPs gibt's dann kann es doch nur einen Minus Rekord geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar Gab es für behinderte Menschen nicht auch mal Ermäßigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) https://www.facebook.com/share/p/18AySfiosZ/? Zitat Am Freitag geht’s endlich wieder los 💪🏼👍. Ich träume vom Cupfinale in Klagenfurt und wenn wir im Finale stehen werden wir das gewinnen 💪🏼💪🏼💪🏼. Aber bis dahin müssen wir noch zwei Spiele gewinnen und um die zu gewinnen braucht die Mannschaft unsere Unterstützung 🫵🙏🏻. Es wird auf der Ostseite keinen Oberrang geben und weil der Unterrang extra für die Fanclubs geöffnet wird brauchen wir eure Unterstützung kommt bitte zu uns auf die Ostseite und singt schreit jubelt und eskaliert 90 Minuten Vollgas mit uns mit 🙏🏻🙏🏻. Gemeinsam ins Cupfinale 💯🖤🤍🐺. Die Fanclubs hoffen auf eure Unterstützung, wir sehen uns am Freitag. https://www.facebook.com/share/p/1ELXHYTvqt/? bearbeitet 29. Januar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: https://www.facebook.com/share/p/18AySfiosZ/? https://www.facebook.com/share/p/1ELXHYTvqt/? facebook...nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Januar SitzerOst schrieb vor einer Stunde: facebook...nein danke Is mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Is mir egal mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts