UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale RZ Pellets WAC : Schwarz Weiss Bregenz

Recommended Posts

Zwei Siege fehlen uns noch auf ein Finale Dahoam. Im Viertelfinale treffen wir auf die Bregenzer, die aktuell auf Platz 4. der 2. Liga stehen.

Nach einer tadellosen Vorbereitung mit 4 Siegen und 2 Unentschieden können wir zumindest positiv in dieses Spiel gehen. Aber der Cup hat eigene Gesetze. Trotzdem wäre eine Niederlage eine herbe Enttäuschung und wäre kein positiver Booster für den anstehenden Kampf ums OPO.

Auf Grund der unchristlichen Beginnzeit, plant der Verein einige Vergünstigungen für die Fans. Trotzdem glaube ich, das es einen Minusrekord an Zusehern geben wird.

TV live Übertragung ORF Sport +

Tipp: 3:1

Wahrscheinlich wird die Sitzplatztribüne auf der Ost gar nicht geöffnet und es gibt keinen VIP Bereich auf der West.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 39 Minuten:

12:11 nach Entscheidung im Elfmeterschießen gegen 23:03h, am 31.01.2025 :deppat:

Nicht jammern, Tickets kaufen....kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Nicht jammern, Tickets kaufen....kommen! 

Bei der Terminwahl war die Fernsehübertragung ausschlaggebend, auf Kosten einer besucherfreundlichen Zeit, die meiner Meinung nach durchaus zu finden gewesen wäre. Dieser Präferenz werde ich folgen - akzeptiere ich, ohne zu jammern :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Terminwahl war die Fernsehübertragung ausschlaggebend, auf Kosten einer besucherfreundlichen Zeit, die meiner Meinung nach durchaus zu finden gewesen wäre. Dieser Präferenz werde ich folgen - akzeptiere ich, ohne zu jammern :augenbrauen:.

wer hat freitag abend keine zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

wer hat freitag abend keine zeit?

Für kleinere Kinder ist das sicherlich nicht gerade angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag