WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Zwei Siege fehlen uns noch auf ein Finale Dahoam. Im Viertelfinale treffen wir auf die Bregenzer, die aktuell auf Platz 4. der 2. Liga stehen. Nach einer tadellosen Vorbereitung mit 4 Siegen und 2 Unentschieden können wir zumindest positiv in dieses Spiel gehen. Aber der Cup hat eigene Gesetze. Trotzdem wäre eine Niederlage eine herbe Enttäuschung und wäre kein positiver Booster für den anstehenden Kampf ums OPO. Auf Grund der unchristlichen Beginnzeit, plant der Verein einige Vergünstigungen für die Fans. Trotzdem glaube ich, das es einen Minusrekord an Zusehern geben wird. TV live Übertragung ORF Sport + Tipp: 3:1 Wahrscheinlich wird die Sitzplatztribüne auf der Ost gar nicht geöffnet und es gibt keinen VIP Bereich auf der West. bearbeitet 26. Januar von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 4:0 vor 900 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar Schwere kalte Partie, Sieg muss natürlich her, Zuschauer? 400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 3:1 vor 1150 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 1:0 , 2235 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: 1:0 , 2235 Zuseher Ich Wette 50€, das weniger Zuschauer kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 12:11 nach Entscheidung im Elfmeterschießen gegen 23:03h, am 31.01.2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar The Big Lupowski schrieb vor 39 Minuten: 12:11 nach Entscheidung im Elfmeterschießen gegen 23:03h, am 31.01.2025 Nicht jammern, Tickets kaufen....kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Nicht jammern, Tickets kaufen....kommen! Bei der Terminwahl war die Fernsehübertragung ausschlaggebend, auf Kosten einer besucherfreundlichen Zeit, die meiner Meinung nach durchaus zu finden gewesen wäre. Dieser Präferenz werde ich folgen - akzeptiere ich, ohne zu jammern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar The Big Lupowski schrieb vor 9 Stunden: Bei der Terminwahl war die Fernsehübertragung ausschlaggebend, auf Kosten einer besucherfreundlichen Zeit, die meiner Meinung nach durchaus zu finden gewesen wäre. Dieser Präferenz werde ich folgen - akzeptiere ich, ohne zu jammern . wer hat freitag abend keine zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Es gibt am Freitag einen Einheitspreis ( egal ob Sitzer oder Steher ) von € 15,- , erm. € 10,- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: wer hat freitag abend keine zeit? Für kleinere Kinder ist das sicherlich nicht gerade angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar loise26 schrieb vor 2 Stunden: Für kleinere Kinder ist das sicherlich nicht gerade angenehm. Habts schon Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Habts schon Karten? Ich werde sie am Freitag old school an der Kassa kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Gibt's noch Karten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts