Recommended Posts

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt entweder oder, nicht gleichzeitig.

Also entweder UHD@60hz Output via Dock an den TV oder FullHD@120hz Output auf dem internen Screen. (Wie die Framerates und die nativ gerenderte Auflösung dann sind, wird vom jeweiligen Spiel abhängen.)

Hab ich gestern dann auch gelesen, hätte mich auch gewundert. Dock FullHD@120hz geht auch?

Man kann übrigens schon vorbestellen:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029248.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Bei mir sagt der Shop "Produkte sind nicht mehr verfügbar" beim Checkout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Hab ich gestern dann auch gelesen, hätte mich auch gewundert. Dock FullHD@120hz geht auch?

Es ist ein HDMI 2.0 Ports, also grundsätzlich schon. Ist halt dann eher die Frage, was Nintendo für Output-Optionen am Dock zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)
berninat0r schrieb vor 6 Minuten:

sehr seltsam...weder über die website noch die app gehts bei mir. bin auch eingeloggt.

Das ist wie bei der PS5, immer aktualisieren, solange sie nicht als ausverkauft aufscheint, nicht aufgeben :v:

@berninat0r

Libro-Verkauf ist auch gerade gestartet:

https://www.libro.at/cms/nintendo-switch-2?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2QidkpCiyrUUagkjoKMYWLd76k4iwOOzlb9EQfp7fh9aiLQYZsJvTl-zw_aem_33-ETM5m_tp-aJS57z9mZg

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

auf amazon gibts aber das bundle nicht, oder?

Gefunden hab ich es jetzt nicht, aber versuchs mal beim Libro :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Gefunden hab ich es jetzt nicht, aber versuchs mal beim Libro :) 

super, danke, übern libro online shop hats geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab war grad am durchrechnen ob sich das fette bundle (Switch2, pro Controller 2, Mario Kart) beim LIBRO auszahlt (ja das tut es!) und jetzt erscheints nimmer auf der Homepage :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich hab war grad am durchrechnen ob sich das fette bundle (Switch2, pro Controller 2, Mario Kart) beim LIBRO auszahlt (ja das tut es!) und jetzt erscheints nimmer auf der Homepage :verymad:

Wenn es Mario Kart physisch im Bundle dazugeben würde, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sowas hab ich halt gerne im Regal stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es Mario Kart physisch im Bundle dazugeben würde, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Sowas hab ich halt gerne im Regal stehen. 

Achso das war gar nicht physisch?

Gut dann immer noch guter Preis, aber nimmer ganz soo hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Achso das war gar nicht physisch?

Gut dann immer noch guter Preis, aber nimmer ganz soo hehe

Nein ist nur ein Download-Code beim Bundle dabei und gerade solche Spiele will ich unbedingt physisch haben. Aber man die kann die Konsole noch überall vorbestellen, vielleicht doch nicht so ein großer Hype? Die PS5 war ja nach gefühlt 5 Minuten ausverkauft. Gut waren auch andere Zeiten, aber trotzdem. 

teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Dass die Nintendo Switch 2 Welcome Tour kostenpflichtig ist, ist auch hochgradig bizarr.

Typisch Nintendo, man merkt derzeit wieder einen Hauch von Höhenflug wie vor der Wii U. Rekordcontrollerpreise, Rekordspielpreise, eine SD-Card um 50€, diese Kamera, die in der Präsentation ein einziges Ruckelfestival war, bin gespannt, ob sie sich wieder verhauen. Denn Familien, die nun mal das Hauptklientel von Nintendo sind, werden beim Preis ordentlich schlucken, vor allem wenn man um das gleiche Geld eine PS5 bekommt. Und nur wegen einem neuen Mario Kart >500€ ausgeben? Ja, die Leute, die es unbedingt haben wollen sicher, aber Familien & Co. Ich bin da noch skeptisch. Da war die Switch zum Start ein deutlich attraktiveres Paket. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag