Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Terni

SV Ried - FC Kärnten

Recommended Posts

Tor für die Kärntner. Eckball in der 26. Minute von der rechten Seite. Stanko Bubalo steht frei und köpfelt unhaltbar für Ried-Goalie Oraze zur Führungen für die Pacult-Elf ein.

Stankooooooo!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit sind gute 60 Minuten gespielt, wir führen weiter mit 1:0. Ried versucht den Ausgleich zu erzielen, aber wir stehen recht gut in der Abwehr und warten auf die Konterchancen.

64` Gelb für Höller nach Foul an Kührer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Lattenschuss von Höller eine Minute vor dem Ende. Weuiters trau ich mich wetten, dass wir im Elferschießen verlieren. Wenn man auswärts zwei Mal eine Führung aus der Hand gibt und noch dazu der FC Kärnten ist, dann gewinnt man auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...