LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar Ich verstehs ja eh, was willst du da als Mecki sagen? Du planst das ganze Jahr mit dem Spieler, dieser verletzt sich für ein Halbjahr, kommt dann im Trainingslager wieder zurück um sich wieder (anscheinend) zu verletzen. Haut uns den ganzen Kaderplan zusammen in Kombination mit den Leihen, die wir im Sturm abgegeben haben weil wir mit Mmaee gerechnet haben. Und natürlich wird das für Katzer heißen: Sehr wahrscheinlich wieder mehr Arbeit für die letzten paar Tage im Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Borkeeiet hat mir im ersten Test schon ziemlich gut gefallen, bin gespannt wie er heute performt. Zumindest wissen wir das er und Sangare offenbar gemeinsam das schießen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Wurde das echt so gesagt? Wurmbrand sollte mmn neben beljo sowieso gesetzt sein! Kann man ja nachhören. Erfunden hab ich es nicht. Hier sollte man zukünftig vielleicht die Mikros stumm schalten. bearbeitet 25. Januar von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar Adversus schrieb Gerade eben: Zumindest wissen wir das er und Sangare offenbar gemeinsam das schießen üben. Das stimmt, spielen mal beide gemeinsam sind wir aus der 2. Reihe nicht abschlussstark🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Zumindest wissen wir das er und Sangare offenbar gemeinsam das schießen üben. Und Joni, und Gale... bearbeitet 25. Januar von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar Jetzt kannst eam auch reinmachen, Thierry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Den hätte Wurmbrand mit verbundenen Augen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar orßit schrieb vor 12 Minuten: Wurde das echt so gesagt? ja, kann ich bestätigen. kannst den stream zurückspuhlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Haha wie wissen, was wir trainieren müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ja, kann ich bestätigen. kannst den stream zurückspuhlen Ja habs gehört. Wirkt echt ein wenig frustriert. Was wir da wieder für chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar orßit schrieb Gerade eben: Ja habs gehört. Wirkt echt ein wenig frustriert. Was wir da wieder für chancen vergeben Ist das bei der ersten kleinen pause oder bei der zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Ist das bei der ersten kleinen pause oder bei der zweiten? Bei der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. Januar Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: ja, kann ich bestätigen. kannst den stream zurückspuhlen Ich bin jedenfalls froh, dass man bezüglich Verletzungsgefahr vorsichtiger geworden ist und ihn sicherheitshalber rausnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Rapid Dreiviertelstunde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar Also Katzer sagt „er ist nicht verletzt, er sagt da muskel hat zugemacht“ hoffentlich ist wirklich nichts schlimmes wieder. Btw. Chancenverwertung ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts