Berufsleben 2025

Umfragen zum Berufsleben   

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Sekundarstufe Berufsbildung für Berufsschullehrer an der Pädagogischen Hochschule

Aka du warst Berufschullehrer und willst jetzt was richtiges Hackeln :trollface: oder du willst Berufschullehrer werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Aka du warst Berufschullehrer und willst jetzt was richtiges Hackeln :trollface: oder du willst Berufschullehrer werden? 

Aka ich war im öffentlichen Dienst in der Verwaltung und bin jetzt Berufsschullehrer für Lehrlinge in der Verwaltung, also hab ich vorher nichts Richtiges gehackelt und jetzt auch nicht :ratlos:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Aka ich war im öffentlichen Dienst in der Verwaltung und bin jetzt Berufsschullehrer für Lehrlinge in der Verwaltung, also hab ich vorher nichts Richtiges gehackelt und jetzt auch nicht :ratlos:

:trollface:

Passt eh nur Idioten hackeln während der Arbeitszeit :D

Alles Gute für den neuen Owezahbereich :super:

Ich wurde-um etwas zum Thema beizutragen-letzte Woche erneut Befördert und bin nun scheinbar in einem Alter-(und 11 Jahre in der Firma) wo man trotzt 0 Ambitionen und Willen einfach aufsteigt ob man will oder ned.

Ab 5.Mai hab ich wirklich viel zu tun :fuckthat: und ich kann mir immer noch ned erklären wieso sie da ausgerechnet auf mich gekommen sind.

Der Mehraufwand ist die Gehaltserhöhung eigentlich nicht wert aber iwie hab ich das Gefühl wenn ich hier Ablehne Entäusche ich alle in meinem Umfeld :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Ich wurde-um etwas zum Thema beizutragen-letzte Woche erneut Befördert und bin nun scheinbar in einem Alter-(und 11 Jahre in der Firma) wo man trotzt 0 Ambitionen und Willen einfach aufsteigt ob man will oder ned.

Ab 5.Mai hab ich wirklich viel zu tun :fuckthat: und ich kann mir immer noch ned erklären wieso sie da ausgerechnet auf mich gekommen sind.

Der Mehraufwand ist die Gehaltserhöhung eigentlich nicht wert aber iwie hab ich das Gefühl wenn ich hier Ablehne Entäusche ich alle in meinem Umfeld :rageguy:

Angewandtes PETER-Prinzip :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Der Mehraufwand ist die Gehaltserhöhung eigentlich nicht wert

Bist also nicht befördert, sondern verorscht worden...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

vielleicht haben sie nur nach dem passenden weg gesucht um dich loszuwerden. ab 5. mai wirst mit arbeit zugeschissen und sie schauen dir dann live beim scheitern zu. :trollface: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht haben sie nur nach dem passenden weg gesucht um dich loszuwerden. ab 5. mai wirst mit arbeit zugeschissen und sie schauen dir dann live beim scheitern zu. :trollface: 

Unwahrscheinlich.Man haut bei uns Leute die man nicht will einfach raus.

Und scheitern tun andere auch und sind Jahrzehntelang in der Firma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Unwahrscheinlich.Man haut bei uns Leute die man nicht will einfach raus.

Und scheitern tun andere auch und sind Jahrzehntelang in der Firma.

Klingt nach Bundesheer. Man lässt die, die man für zu unfähig hält, noch in den Chargenrängen scheitern und die werden dann als verkrachte Zugführer aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag