Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) Beveridge - Razma over4,5 Sets 2,62 1/10 bearbeitet Montag um 13:35 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 14:05 Vierschanzentournee (Gesamtwertung) Kobayashi @ 6.00 | 3/10 Hörl / Raimund @ 11.00 / 12.00 | 1/10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:54 (bearbeitet) PDC WM Humphries gewinnt 3:0 + Aspinall -1,5 @1,43 6/10 Zwar nur 1,42, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas schief geht. bearbeitet Gestern um 07:15 von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:59 Kleine Spaßwette, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er Sabalenka einen Satz gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts