lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 19:05 neuer Versuch. ATP - Almaty (Gesamtsieger) Diallo / Medjedovic / Vukic / Shevchenko @ 12.00 / 51.00 / 67.00 / 70.00 | 1/10 ATP - Brüssel (Gesamtsieger) Mpetshi Perricard / Halys @ 29.00 / 41.00 | 1/10 ATP - Stockholm (Gesamtsieger) Shapovalov / Griekspoor / Humbert @ 13.00 / 15.00 / 15.00 | 1/10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 19:55 (bearbeitet) lp-x schrieb am 20.9.2025 um 22:18 : Skispringen - Gesamtweltcup Tschofenig / Hörl / R. Kobayashi @ 5.50 / 7.00 / 7.00 | 10/10 Buchmacher sehen quasi 7 Springer gleichauf, davon geb ich 3 (Prevc, Lanisek, Wellinger) eher keine Chance. bleiben noch 4, und ich geh mit den 3 Jüngeren, und verzichte auf Kraft. ein anderer Sieger wär für mich eine Sensation. bis zum WC-Start werden sich die Quoten deswegen auch noch einmal ordentlich verändern. Kraft: Zitat Es gibt aktuell einige Varianten“, sagte er und betonte, „dass ich bei der Geburt unbedingt dabei sein will. Danach werde ich aber das eine oder andere Weltcup-Wochenende vor der Vierschanzentournee natürlich auslassen.“ das kann er sich bzgl. Gesamtweltcup nicht leisten. seine erklärten Ziele sind deshalb die Tournee, Skiflug-WM & Olympia. der Sieger kann einfach nur Tschofenig, Hörl oder Kobayashi heißen. gibt noch immer gute Quoten, deshalb hau ich überall nochmal max. drauf. Tschofenig / Hörl / Kobayashi @ 4.50 / 5.75 / 6.75 bearbeitet Sonntag um 19:55 von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:58 (bearbeitet) .... bearbeitet Montag um 06:00 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts