Derni V.I.P. Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Also Maximum dürfte 40€ sein, dann gibts Abstufungen mit 20€ und 10€. Ich wurde letzte Woche eben schließlich auf 1€ limitiert, vorher konnte ich zumindest 10€ wetten. Aber gut hab mir letzten Monat 150€ auszahlen lassen die ich praktisch nur mit den Superboosts erwirtschaftet hab, wahrscheinlich deswegen. bearbeitet 31. Mai von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Derni schrieb vor 12 Stunden: Also Maximum dürfte 40€ sein, dann gibts Abstufungen mit 20€ und 10€. Ich wurde letzte Woche eben schließlich auf 1€ limitiert, vorher konnte ich zumindest 10€ wetten. Aber gut hab mir letzten Monat 150€ auszahlen lassen die ich praktisch nur mit den Superboosts erwirtschaftet hab, wahrscheinlich deswegen. Jetzt bin ich auch auf € 1,-- limitiert. Wollte gerade den heutigen Superboost nehmen... 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. Juni Manni_K schrieb am 3.12.2024 um 21:56 : Novak Djokovic gewinnt 2025 kein Grand Slam Turnier (bet365) @1,66 6/10 2/4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. Juni Es ist zwar Rasen, aber eine 13er Quote auf einen Gegner von Mannarino kann man sich mAn ansehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) ATP - 's-Hertogenbosch (R1) RBA vs Hurkacz - Tie-Break im Spiel @ 1.87 | 5/10 - RBA gw. einen Satz @ 1.87 | 2/10 - O10.5 Games 1. Satz @ 3.00 | 2/10 - O12.5 Games 1. Satz @ 4.00 | 1/10 ATP - Stuttgart (R1) Bonzi gw. einen Satz @ 1.85 | 2/10 Bonzi gelingt Break in Satz 1 @ 3.25 | 2/10 Fognini gelingt Break in Satz 1 @ 2.62 | 2/10 Struff @ 2.62 | 2/10 bearbeitet Mittwoch um 19:03 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:21 (bearbeitet) Stuttgart (Rasen): Perricard vs. FAA @ 2.43 | 2/10 bearbeitet Gestern um 12:35 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Zverev-Nakashima @3,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts