Rachimow im Sommer zu Sturm ?


quaiz

Recommended Posts

Contrarian
die frage ist ob ohne ihn der petrovic bzw das ganze team besser dastehen würde?

Bitte der Petrovic ist seit 7 Monaten am Werk!

Alles kann man nicht auf die ersten 7 Spiele schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rachimov ist meiner Meinung nach um gar nichts besser als Petrovic.

@ haba

Die Mannschaft die die Admira jetzt hat ist sicher besser als der Ruf den sich der Verein in langjähriger Arbeit auf(ab)gebaut hat...

Sehe ich genauso!

Mit Petrovic kann man einen Neuaufbau beginnen. Wenn er Sturm am Anfang der Saison übernommen hätte, wäre es meiner Meinung nach nicht so brenzlig gewordn.

Ich wäre auch bei einem Abstieg dafür, das Mischa bleibt.

@ Trainerwechsel

Das wäre dann wohl der sichere Abstieg. Nochmals werden wir nicht das Glück haben, einen Trainer zufinden, der die Spieler genau kennt, und sich schon vor der Amtszeit als Trainer mit Sturm intensiv beschäftigt hat...

Forza Mischa :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Mit Petrovic kann man einen Neuaufbau beginnen. Wenn er Sturm am Anfang der Saison übernommen hätte, wäre es meiner Meinung nach nicht so brenzlig gewordn.

Ich wäre auch bei einem Abstieg dafür, das Mischa bleibt.

Der von Petrovic über die Winterpause groß angekündigte Neuaufbau hat auch nicht den riesen Schritt nach vorn gebracht.

Man kann auch nicht wegdiskutieren, dass der Petrovic für 24 von bisher 31 Spielen verantworlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter Petrovic ist es möglich sich wieder mit jungen Spielern etwas aufzubauen. Bei einem Trainerwechsel würde das Theater wieder von vorne losgehen:

Welcher Spieler spielt, spielt nicht, wird ausgemustert, wird wieder in die Mannschaft geholt. Ein kleiner Stamm an Spielern hat sich unter Petrovic nun endlich herauskristallisiert, mit denen man in Zukunft wieder etwas erreichen kann.

Säumel, Dag, Rabihou, Krammer, Salmutter sind Junge die regelmäßig ihre Chancen bekommen. Mit Mujiri hat man wieder einen Spielmacher, und wenn man mit einem Libero spielt der Sicherheit ausstrahlt, dann spielen auch Spieler wie Neukirchner, Strafner(siehe heute), Dmitrovic wieder um Klassen stärker.

Ein Wechsel vor Ablauf dieser Saison wäre absolut irsinnig. In so einer entscheidenden Phase wieder Unruhe reinzubringen. Und wenn Sturm den Klassenerhalt schafft, sollte man erst recht dem Trainer das Vertrauen zusprechen.

Ich glaub einige Leute unterschätzen die Leistung von Petrovic. Er hat wesentlich mehr für Sturm getan, als der momentane Tabellenplatz erahnen lassen.

:support: Forza Petrovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Oida, denn brauch i aber wirklich ned!

Ich schätze die Leistung vom Petrovic eigentlich schon sehr obwohl die derzeitige Situation sportlich gesehen nicht viel verbesserung gebracht hat! Aber er setzt meiner Meinung nach auf die richtigen Spieler und was das wichtigste ist er integriert die Jungen sehr gut, und, dass ist in dieser Phase eines Absteigskampf alles andere als leicht! Desweiterem steht er 100% zu Sturm!

bei Rachimov schaut das schon wieder anders aus, seinen Umgang mit jungen Spieler halte ich für nicht geradegut, eigentlich soweit ich mir eine meinung bilden konnte als äußerst mies. Und in der derzeitigen Situation von Sturm wo man mit jungen Spielern aufbauen sollte anstatt mit alten Veteranen im Mittelfeld (wenn überhaupt) herumzukrebsen, wäre ein Trainerwechel dieser Art mehr als nur dumm!

Gut an dem Gerücht ist, dass es von der Sportwoche kommt, schlecht da es eigentlich durchaus logisch wäre;

ich steh voll hinterm Petrovic!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.