2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Heute war mmaee beim Training , 11 vs 11 da hat er schon normal mitgespielt

vielversprechend!!

Morgen noch nicht dabei,Nur zur Sicherheit!!

Verstehe die Sicherheit schon, aber wie lang will man noch abwarten...er war ja schon Spielbereit im Dezember 

Man geht halt womöglich davon aus das er mehr Trainingszeit mit der Mannschaft hat um die Abläufe einzustudieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb am 16.1.2025 um 17:19 :

Okay. Zum Glück gabs da nur eine Verwarnung, ansonsten wärs verrückt gewesen. Bissi Fingerspitzengefühl darf dann in so einer Situation schon sein, auch wenn solche Regelwerke natürlich starr sind. 

Ich denke, die Verwarnung IST das Fingerspitzengefühl. Quasi nach dem Motto: "Wir müssen drauf hinweisen, dass sowas eigentlich nicht erlaubt ist, aber es gibt keine Sanktionen". In erster Linie zielt der Paragraph wohl darauf ab, eine Handhabe gegen politische Botschaften oder Schleichwerbung zu haben.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

du zitierst dich selbst um dann auch noch einen blödsinn zu schreiben? sehr spannend :D

:fuckthat:  :laugh: :D ich bin wahrlich ein selten dummer user :yes: :betrunken: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ober dir :=

Kommt ab jetzt in die Top 5 Wörter die ich nicht leiden kann. Der Ober arbeitet im Restaurant, "über" ist die Präposition. Klugscheißer Ende:v:

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
RW_Elias schrieb vor 8 Stunden:

Kommt ab jetzt in die Top 5 Wörter die ich nicht leiden kann. Der Ober arbeitet im Restaurant, "über" ist die Präposition. Klugscheißer Ende:v:

Beim Schnapsen verwenden manche auch diesen Begriff. Ich sag lieber Dame dazu und danach "danke für die Mitarbeit,  jetzt hast du das Bummerl".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Beim Schnapsen verwenden manche auch diesen Begriff. Ich sag lieber Dame dazu und danach "danke für die Mitarbeit,  jetzt hast du das Bummerl".

Das sag ich zu den lieben Damen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag