TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar Heute war mmaee beim Training , 11 vs 11 da hat er schon normal mitgespielt vielversprechend!! Morgen noch nicht dabei,Nur zur Sicherheit!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Heute war mmaee beim Training , 11 vs 11 da hat er schon normal mitgespielt vielversprechend!! Morgen noch nicht dabei,Nur zur Sicherheit!! Verstehe die Sicherheit schon, aber wie lang will man noch abwarten...er war ja schon Spielbereit im Dezember Man geht halt womöglich davon aus das er mehr Trainingszeit mit der Mannschaft hat um die Abläufe einzustudieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Januar THIERRY❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: THIERRY❤️ Wo Ryan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb am 16.1.2025 um 17:19 : Okay. Zum Glück gabs da nur eine Verwarnung, ansonsten wärs verrückt gewesen. Bissi Fingerspitzengefühl darf dann in so einer Situation schon sein, auch wenn solche Regelwerke natürlich starr sind. Ich denke, die Verwarnung IST das Fingerspitzengefühl. Quasi nach dem Motto: "Wir müssen drauf hinweisen, dass sowas eigentlich nicht erlaubt ist, aber es gibt keine Sanktionen". In erster Linie zielt der Paragraph wohl darauf ab, eine Handhabe gegen politische Botschaften oder Schleichwerbung zu haben. bearbeitet 22. Januar von flonaldinho10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar Caspar01 schrieb am 18.1.2025 um 13:47 : Wo Ryan nicht fit, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: nicht fit, ganz einfach. du zitierst dich selbst um dann auch noch einen blödsinn zu schreiben? sehr spannend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: du zitierst dich selbst um dann auch noch einen blödsinn zu schreiben? sehr spannend ich bin wahrlich ein selten dummer user 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: ich bin wahrlich ein selten dummer user das habe ich nicht behauptet so hart würde ich jetzt nicht mit dir ins gericht gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar Hahahaha is des geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Hahahaha is des geil ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar moerli schrieb Gerade eben: ?? Ober dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ober dir Kommt ab jetzt in die Top 5 Wörter die ich nicht leiden kann. Der Ober arbeitet im Restaurant, "über" ist die Präposition. Klugscheißer Ende bearbeitet 22. Januar von RW_Elias 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar RW_Elias schrieb vor 8 Stunden: Kommt ab jetzt in die Top 5 Wörter die ich nicht leiden kann. Der Ober arbeitet im Restaurant, "über" ist die Präposition. Klugscheißer Ende Beim Schnapsen verwenden manche auch diesen Begriff. Ich sag lieber Dame dazu und danach "danke für die Mitarbeit, jetzt hast du das Bummerl". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar valderama schrieb vor 2 Stunden: Beim Schnapsen verwenden manche auch diesen Begriff. Ich sag lieber Dame dazu und danach "danke für die Mitarbeit, jetzt hast du das Bummerl". Das sag ich zu den lieben Damen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts