sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 1. April XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Freue mich schon. Endlich wieder international away. Oberer Rang sind die zwei mittleren Blöcke für uns. Rundherum bleibt es frei, sowohl oben als auch unten, bis zu den Ecken. Müssten mehr wie die beiden Blöcke bekommen haben, weil aus meiner Gruppe haben wir Plätze durchgemischt von Block 334, 335 u. 336 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 1. April sthfnr schrieb vor 4 Stunden: Müssten mehr wie die beiden Blöcke bekommen haben, weil aus meiner Gruppe haben wir Plätze durchgemischt von Block 334, 335 u. 336 Super das freut mich sehr ! ich bin 335. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 1. April Hab mal grob hochgerechnet, dass uns der Aufstieg ins HF 4 bis 4,5 Mio (brutto) zusätzlich bringen würde. 2,5 Mio Prämie für HF 1,5 bis 2 Mio Tickets/Gastro/(Merch) gegen Chelsea Wer bietet mehr/weniger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 1. April Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hab mal grob hochgerechnet, dass uns der Aufstieg ins HF 4 bis 4,5 Mio (brutto) zusätzlich bringen würde. 2,5 Mio Prämie für HF 1,5 bis 2 Mio Tickets/Gastro/(Merch) gegen Chelsea Wer bietet mehr/weniger? da würde wahrscheinlich aber sehr viel Geld wegen Spielerpremien wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 1. April Lapstaden schrieb Gerade eben: da würde wahrscheinlich aber sehr viel Geld wegen Spielerpremien wegfallen. Ich rechne da immer mit grob der Hälfte an Spieler und allen anderen die Boni bekommen. Aber ist ja mit Ticket/VIP/Gastro Umsatz auch nicht anders. Da fallen ja auch mehrere hunderttausend an Kosten an. Alles in allem mit Hälfte Gewinn wird man wahrscheinlich nicht weit weg sein von der Realität schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April Stand schon irgendwo, dass Djurgardens ausverkauft ist? 2 Wochen vor Spieltermin nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April revo schrieb vor 10 Stunden: Stand schon irgendwo, dass Djurgardens ausverkauft ist? 2 Wochen vor Spieltermin nicht schlecht. Kein Wunder wenn so ein großer Verein kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April Der Kunstrasen macht mir Sorgen. Bin gespannt, wie wir damit zurecht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten: Kein Wunder wenn so ein großer Verein kommt. ich denke revo redet von unserem Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April wp1899 schrieb vor 49 Minuten: Der Kunstrasen macht mir Sorgen. Bin gespannt, wie wir damit zurecht kommen sind nicht manche unserer Trainingsplätze mit Kunstrasen? Oder hab ich das falsch im Kopf? Das darf normal keine Ausrede sein. X oder mit nur einem Tor verlieren wäre schon akzeptabel, gewinnen wär natürlich das Beste, aber haben ja in Banja Luka gesehen wie schwer es Auswärts sein kann. Irgendwann muss die Mannschaft ja die Kurve kriegen, am liebsten schon heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. April hätt vorm kunstrasen eigentlich mehr angst hinsichtlich verletzungen - weiß nicht warum, aber hab den immer gehasst und bin möglichst früh von wien nach NÖ gewechselt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: sind nicht manche unserer Trainingsplätze mit Kunstrasen? Oder hab ich das falsch im Kopf? Das darf normal keine Ausrede sein. X oder mit nur einem Tor verlieren wäre schon akzeptabel, gewinnen wär natürlich das Beste, aber haben ja in Banja Luka gesehen wie schwer es Auswärts sein kann. Irgendwann muss die Mannschaft ja die Kurve kriegen, am liebsten schon heute. Ein Kunstrasenplatz ist nicht wie ein anderer. Da gibt es große Unterschiede . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Ein Kunstrasenplatz ist nicht wie ein anderer. Da gibt es große Unterschiede . ja das stimmt schon. Dennoch, das lass ich nicht als Ausrede gelten. Ein kleiner Nachteil ist es, aber mit einer ansprechenden Leistung, ist dieser vernachlässigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: ja das stimmt schon. Dennoch, das lass ich nicht als Ausrede gelten. Ein kleiner Nachteil ist es, aber mit einer ansprechenden Leistung, ist dieser vernachlässigbar. Ausrede sollte es natürlich keine sein, aber trotzdem ist es ein kleiner Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: ja das stimmt schon. Dennoch, das lass ich nicht als Ausrede gelten. Ein kleiner Nachteil ist es, aber mit einer ansprechenden Leistung, ist dieser vernachlässigbar. Es hat mit "Ausrede" wenig zu tun. Man braucht sich ja nur deren Ergebnisse anzusehen: 2. Quali Runde gegen Progres: Heim 3:0, auswärts 1:0 verloren 3. Quali Runde gegen unsere finnischen Freunde Ilves: 1:1 auswärts, 3:1 heim 4. Quali Runde gegen Maribor: beide Spiele 1:0 gewonnen Ligaphase auswärts: Lask auswärts 2:2 (mit erschreckend schwacher Leistung eigentlich) 1:0 bei New Saints gewonnen 2:1 bei Vikingur gewonnen Heim: 1:2 gegen Vitoria Guimaraes 2:1 gegen Panathinaikos 3:1 gegen Legia Warschau Achtelfinale: bei Paphos 1:0 verloren Heim 3:0 gewonnen Ich finde man erkennt alleine hier schon einen ziemlichen Unterschied zwischen heim und auswärts. Die können Zuhause fast jeden schlagen. Gilt für uns genauso, aber wenn man dort mit 2-3 Toren Unterschied verliert wirds vom Kopf her schwierig im Rückspiel. Ein X würde ich als super Resultat sehen. Knappe Niederlage grade noch ok um gute Chancen zu wahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts