SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Mo gueye weg...leihe/? Die Worte auf Instagram deuten auf einen fixen Abgang hin, denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Courtrai,Belgien zieht es ihn hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Die Worte auf Instagram deuten auf einen fixen Abgang hin, denk ich mal. Gibt es dazu einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2024 Mici schrieb Gerade eben: Gibt es dazu einen Link? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Danke dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 spannend, dachte eher er verlängert. vlt. bringt er noch paar €. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 schade, hätte ihn nächste saison gern in der kampf als backup gehabt - da hat er wohl bisserl karriere stress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: schade, hätte ihn nächste saison gern in der kampf als backup gehabt - da hat er wohl bisserl karriere stress Haben wir den nicht aus Senegal nach Europa geholt? Irgendwie kommt mir das ganze sehr übereilt vor. Bisserl Geduld würde da nicht schaden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Mici schrieb vor 20 Minuten: Haben wir den nicht aus Senegal nach Europa geholt? Irgendwie kommt mir das ganze sehr übereilt vor. Bisserl Geduld würde da nicht schaden. Ja voll deswegen mein ich ja, mit bisserl geduld, hätt er ab sommer fix viele minuten in der km gesammelt, sollte sangare und oswald doch jetzt im winter wechseln, dann vielleicht sogar schon im frühling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2024 Im Kurier stand doch eh schon vor ein paar Wochen, dass man ihn verleihen möchte, damit die nachrückenden in der 2er mehr Spielzeit bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten: Im Kurier stand doch eh schon vor ein paar Wochen, dass man ihn verleihen möchte, damit die nachrückenden in der 2er mehr Spielzeit bekommen. somit gehst davon aus, dass er verliehen is und nicht fix abgegeben wird? wär top, weil die 2er sollt nichts mitn abstieg zu tun haben, wenn da ein paar buli luft schnuppern können andere frage, zwecks leihregelung/maximale leihen: wird da rapid und rapid 2 zusammengezählt oder getrennt betrachtet? Und wenn es zusammengezählt wird, is es bei liefering/rb szb auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Leihe eher unrealistisch da sein Vertrag ausläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Dezember 2024 seltsam eine Option für 1 Jahr hätte man ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2024 Bei den Worten kann man sich schon denken, dass es sich ganz bestimmt nicht um eine Leihe handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 Da war mein Gefühl damals wohl doch nicht so verkehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts