Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn er dieser angesprochene "Gamechanger" oder "Qualitätsspieler" ist auf den man sich lt diversen Aussagen freuen darf,dann komm ich mir schon sehr verarscht vor, geht's da nur mir so?

nein, das ist schon so. Alles nur für dich ♥ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Also wenn er dieser angesprochene "Gamechanger" oder "Qualitätsspieler" ist auf den man sich lt diversen Aussagen freuen darf,dann komm ich mir schon sehr verarscht vor, geht's da nur mir so?

Wenn man sich von irgendwelchen Aussagen verarschen lässt, dann sollte man vielleicht weniger Wasserstandsmeldungen verfolgen und mehr auf offizielle Aussendungen vom Verein schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich frage mich wirklich welche Erwartungshaltung hier manche Fans haben ?? Ein gamechanger ist für mich ein Spieler, der ein Spiel drehen kann und diese Qualität hat Kara definitiv. Er ist ein erfahrener Spieler und das die türkischen Vereine ganz speziell sind wissen wir wohl. Bitte hört euch doch die Folge von Heinz an, da wird auch über unsere finanziellen Möglichkeiten gesprochen, sie sind mittlerweilen sehr, sehr gut, wir können auch Vorgriffe für den Sommer tätigen, aber habts echt gedacht wir holen einen Spieler der vielleicht 5-6 Millionen Ablöse kostet ? Solche Spieler haben dann schnell ein Gesamtransfervolumen im zweistelligen Millionenbereich, das wäre völlig absurd.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich von irgendwelchen Aussagen verarschen lässt, dann sollte man vielleicht weniger Wasserstandsmeldungen verfolgen und mehr auf offizielle Aussendungen vom Verein schauen.

Versteh schon was du meinst, sollte jetzt auch kein persönlicher Angriff auf irgendwelche Personen sein, waren ja alles Aussagen die man in alle Richtungen interpretieren konnte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Jansson kann ja im om auch Spielen. Muss ja nicht ganz vorne sein :ratlos:

Ja eh. Dann spielt Wurmbrand vorne und man hat fürs OM Schaub + den Neuen auf der Bank :ratlos: Genau das meine ich ja.

Schließt ja nicht aus, dass Wurmbrand und Jansson gleichzeitig beginnen. Man hat ja trotzdem genügend Backups zur Verfügung und sofern einer rausgeht, rutscht dann eben einer in den Sturm (Jansson) oder je nach Spielstand braucht man dann eh 2 Brecher vorne (und hätte immer noch Bischof in der Hinterhand).

Kann also nicht ganz folgen warum man für 1 Positionen min. 3 Spieler mit identen Skills braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Burner ist Kara keiner. Wir benötigen Tempo in der Offensive.  Als zusätzlicher Stürmer wäre er ok. Trotzdem wäre ein schneller offensiver technisch beschlagener Neuzugang wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich wirklich welche Erwartungshaltung hier manche Fans haben ?? Ein gamechanger ist für mich ein Spieler, der ein Spiel drehen kann und diese Qualität hat Kara definitiv. Er ist ein erfahrener Spieler und das die türkischen Vereine ganz speziell sind wissen wir wohl. Bitte hört euch doch die Folge von Heinz an, da wird auch über unsere finanziellen Möglichkeiten gesprochen, sie sind mittlerweilen sehr, sehr gut, wir können auch Vorgriffe für den Sommer tätigen, aber habts echt gedacht wir holen einen Spieler der vielleicht 5-6 Millionen Ablöse kostet ? Solche Spieler haben dann schnell ein Gesamtransfervolumen im zweistelligen Millionenbereich, das wäre völlig absurd.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, vielleicht hab ich mich da von den letzten Transfers blenden lassen und dadurch meine Erwartungen vielleicht um ein Eutzerl zu hoch geschraubt :=  Ich lasse mich vom Ercan aber liebend gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So und jetzt noch Demir fürs offensive Mittelfeld dann haben wir fertig, der Reim galt natürlich für beide Spieler. :D

Achtung Ironie ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Manfredo75 said:

Burner ist Kara keiner. Wir benötigen Tempo in der Offensive.  Als zusätzlicher Stürmer wäre er ok. Trotzdem wäre ein schneller offensiver technisch beschlagener Neuzugang wichtig 

Bitte den Mythos das wir Tempo in der Offensive brauchen abschalten. Wir brauchen vorne einen der Netzt als allererstes, das haben die letzten Spiele allesamt gezeigt. Und falls wir wirklich Jansson eine Etage weiter vorne sehen werden, wird sowieso sehr wahrscheinlich noch ein Spieler mit ähnlichem Spielerprofil kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, vielleicht hab ich mich da von den letzten Transfers blenden lassen und dadurch meine Erwartungen vielleicht um ein Eutzerl zu hoch geschraubt :=  Ich lasse mich vom Ercan aber liebend gerne eines Besseren belehren!

Ich denke Katzer & Co machen da einen hervorragenden Job und ich bin sehr zuversichtlich, dass uns Kara weiterhilft, wenn alles kar geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen vor allem Spieler, welche die mit viel Tempo nach vorne gebrachten Bälle in Tore umwandeln. Spieler, welche den Ball quasi über die Linie tragen wollen, haben wir schon genügend :fuckthat:

Kara passt da genau ins Anforderungsprofil. 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

So und jetzt noch Demir fürs offensive Mittelfeld dann haben wir fertig, der Reim galt natürlich für beide Spieler. :D

Achtung Ironie ! :=

Würd ich auch ned nein sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Ja eh. Dieselbe Elf nicht. Aber denkst du wirklich man lässt dann immer wieder Wurmbrand und Jansson gleichzeit draußen?

Ich versuch ja es zu verstehen aber komm nicht wirklich mit. Du willst also 3 völlig gleiche Stürmertypen für nur 1 einzige Position? 

Nein, wir haben doch jeweils 2 gleiche Typen. Und wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich auf an anderen Typ setzen weil die mir persönlich lieber sind. Bischof und Beljo seh ich nur vorne, die anderen 2 flexible und deswegen im großen und ganzen zu an anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten